Wetter: dunkel und kalt und viel Schneematsch.
Laune: Habe meine Tage gekriegt! PESTILENZ! MIGRÄNE! BÄH!
Hunger: Ja, wie ein Bär nach dem Winterschlaf. Siehe oben!
Durst: Ja. Bin aber zu faul aufzustehen,.
Beschäftigung: Erst mal ausspannen. Arbeitstag war lang und hart.
Musik: Gerade nicht.
Wünsche: Morgen ausschlafen können. Man sollte sich immer etwas wünschen, das auch in Erfüllung gehen kann :biggrin: , das macht glücklich auf die Dauer!
Wetter: siehe tesoro
Laune: unterirdisch. War heute beim Eltern-Frühstück im Kindergarten (fragt nicht nach SOnnenschein!), mein Mann ist krank, Luise kommt ohne Schlaf aus (in dem Punkt sind wir uns nicht ähnlich!), ich muss morgen arbeiten und hab noch nichts vorbereitet
Hunger: Nein, hab gerade ein Stück Buttercremetorte gegessen :roll:
Durst: Nein, dazu gabs kalten Kräutertee :biggrin:
Beschäftigung: Stille Luise gerade zum zweiten Mal innerhalb von 20 Minuten in den Schlaf :roll:
Musik: Nein
Wünsche: Dass mir jemand für heute Nacht die Kinder und hustenden Ehemann abnimmt :roll:
@ Julla, den Gefallen tu ich dir nicht, mein Mann ist seit 4 Wochen Urlaub und kranksein und Auto kaputt gerade endlich gefahren und Carlo und Felix auch mal wieder in der Schule - Halleluja sag ich da nur. Aber ich hab von dir geträumt. Also Felix hat zu Weihnachten so ein Chthulu (keine Ahnung ob das so richtig geschrieben ist, das ist so eine Fantasywelt ähnlich Scheibenwelt von Terry Pratchett) Plüschtier bekommen. Und du und ich haben uns gestern - ohne Kinder!! das war toll - getroffen und ich hatte das Plüschtier dabei und du hast sofort gewußt, was das für ein Dingens ist. Na ja, das lag dann ganz lässig auf dem Tisch bei Kaffee und Kuchen und hat uns aber in Ruhe gelassen, nicht dazwischengeredet, wollte nicht an die Brust, nicht auf den Arm. Hach, das war toll!
Wetter: Sonnenschein mit weißen Schneefeldern Essen/Trinken: Svenja und ich habe gerade ausgiebig gefrühstückt. Laune: Könnte besser nicht sein, nachdem wir letzte Woche "nur" eine Zusage für einen Kindergartenplatz im September bekommen hatten, rief heute der zweite Einschreibungskindergarten an(wir waren ja schon in beiden seite Januar 2008 eingeschrieben) an und teilte uns mit, dass Svenja ab März in den Kindergarten gehen darf. *Jippeeeh* Musik: Gerade noch nicht, gehe gleich mal schauen Wünsche: Dass es morgen im Wiedervorstellungstermin bei der Marktleitung (näheres im Meckerthread) auch so gut weitergeht wie heute
Wetter: kühl, dunkel und nass
Essen/Trinken: voll gefuttert vom abendbrot, keinen durst, nasche saber evtl. gleich noch was :oops:
Laune: k.o. und müde vom arbeitstag
Musik: keine
Wünsche: Dass das WE endlich kommt
Felix hat zu Weihnachten so ein Chthulu (keine Ahnung ob das so richtig geschrieben ist, das ist so eine Fantasywelt ähnlich Scheibenwelt von Terry Pratchett) Plüschtier bekommen. Und du und ich haben uns gestern - ohne Kinder!! das war toll - getroffen und ich hatte das Plüschtier dabei und du hast sofort gewußt, was das für ein Dingens ist.
ein waaaaaas? Seeeeehr unrealistischer Traum :biggrin:
Aber ansonsten wär das mal was - einfach quatschen ohne Dazwischengequatsche :biggrin:
Wetter: nass, windig und kalt, richtig fies!
Essen/Trinken: Heute fast ausschließlich Schokolade und Kuchen :oops:
Laune: Ganz gut eigentlich. Bin endlich mal wieder zum Nähen gekommen.
Musik: Keine
Wünsche: Semesterferien!
Wetter: dunkel, weil Abend und frostig
Essen/Trinken: Wasser und Gyros mit Pommes (also Waschbäressen eigentlich)
Laune: gut, Kinder sind lieb, Mann ist da
Musik: der Fernseher dudelt gerade Lauras Stern
Wünsche: daß meine Halsschmerzen mal aufhören
Beschäftigung: Abendbrot machen für alle, Wäsche aufhängen
Wetter: dunkel und kalt
Essen/Trinken: Tee und Brötchen
Laune: zufrieden, ungeduldig
Musik: die vorabendlichen Soaps im TV
Wünsche: Wehen-SOFORT :biggrin:
Beschäftigung:Forum hier, später gammeln auf dem Sofa, Männe streicht oben im Kinderzimmer die letzten cm...
Wetter: eigentlich schön, aber mir ist zu kalt, ich will es wieder wärmer
Essen/Trinken: nach lecker Mittagessen trink ich gerade Kaffee
Laune: grundlos genervt
Musik: ich genieße die Ruhe
Wünsche: dass ich einen passenden Job für mich finde, so für September
Beschäftigung: jetzt bißchen surfen, dann noch bißchen aufräumen und heute nachmittag treffe ich mich mit zwei Freundinnen und Kindern
Wetter: Erst Schnee in dicken Flocken und jetzt kommt die Sonne raus. Sieht toll aus!
Essen/Trinken: Habe hier gerade einen dampfenden Kaffee stehen.
Laune: Ein wenig besorgt. GöGa kotzt. :groggy: und hat nächste Woche eine wichtige Prüfung.
Musik: Selbstgespräche meines friedlich spielenden Kindes im Hintergrund....
Wünsche: Gesunder GöGa, mehr Sonne und eine friedliche Arbeitswoche.
Beschäftigung: Surfen und gleich noch ein bisschen aufräumen. Heute Abend muss ich noch arbeiten: Unterrichtsvorbereitung!
Wetter: Schnee, viel Sonnenschein!
Essen/Trinken: Einen Joghurt zum wachwerden...
Laune: angenervt...Bin verschnupft, will unser Baby endlich sehen
Musik: das Ticken der Uhr
Wünsche: Ein Sonntagsbaby zu bekommen :biggrin:
Beschäftigung: Surfen und gleich essen
Wetter: mal wieder Regen :groggy:
Essen/Trinken: Frühstück mit leckeren Brötchen und frischem Earl Grey
Laune: aufgeräumter Stimmung bin ich
Musik: WDR2
Wünsche:daß es meinem SchwieVa besser geht, daß wir alle die Erkältung loswerden
Beschäftigung: posten, frühstücken
Wetter: bewölkt. Kein Regen zu erwarten heute.
Essen/Trinken: Kaffee. Rest interessiert mich morgens nicht
Laune: müd!
Musik: "Summ summ summ" *gähn*
Wünsche: "Lieber Gott, lass Abend werden"
Beschäftigung: erstaunt dem Kind zusehen, wie es sich die Strumpfhose auszieht... was hat die vor?
Wetter: auch bewölkt, sieht aber trotzdem ganz nett aus draussen
Essen/Trinken: den Rest vom Frühstückskaffee... gegessen habe ich vorhin ein Ei und 1 Schnitte Brot mit Marmelade.
Laune: Gut - mein AB wirkt, mir gehts besser.
Musik: Das Gekreisch meiner Tochter, die gerade vom Papa gewickelt wird und dumpfes Gedudel aus der Küche - wahrscheinlich HR3
Wünsche: Dass ich nachher beim verkaufsoffenen Sonntag ein schönes Kleid finde - wir gehen Freitag auf eine Hochzeit.
Beschäftigung: was wohl?? Foren!
Wetter: auch bewölkt, mit Sonnenschein
Essen/Trinken: Fenchel-Kümmel-Anis Tee und ne Schnitte Brot
Laune:so la la, hab Halsweh
Musik: Die Waschmaschine und den Trockner
Wünsche: Keine Erkältung zu bekommen
Beschäftigung: Foren :biggrin:
Wetter: dunkel aufgrudn der uhrzeit und etwas bewölkt
Essen/Trinken: gar nix
Laune: naja, kann nicht schlafen (blöde zeitumstellung :roll:), vieles geht mir duch den kopf
Musik: der lüftre vom laptop ;-)
Wünsche: das lillys geburtstag ein schöner tag für uns alle wird
Wetter: Superklasse!
Essen/Trinken: Habe eben Mittag gegessen und gönn mir jetzt ne Kanne Kaffee.
Laune: Es geht, ich bin so verpeilt heute und mach mir Sorgen, weil meine Freundin eben ins Krankenhaus musste.
Musik: Ich genieße die Stille.
Wünsche: Dass meine Freundin nichts schlimmes hat.
Beschäftigung: Noch bißchen hier surfen, dann Tasche packen für den Spielplatz nachher.
Wetter: Die Sonne scheint - hurra!
Essen/Trinken: habe gefrühstückt, trinke meinen Earl Grey aus
Laune: bin aufgeräumter Stimmung
Musik: Radio WDR2
Wünsche: dass Greta einen schönen Morgen im KiGa hat
Beschäftigung: geh jetzt duschen, dann mach ich Wäsche
Wetter: Es regnet
Esen/trinken: nichts
Laune: nicht so toll, da wir gerad geldprobleme haben und ich bald wieder arbeiten muss
Musik: ein quietschendes Baby, das mit Spielsachen überall rumtrommelt
Beschäftigung: bissel spazieren, Kind bespaßen und putzen
Wetter: Sieht man nicht, ist dunkel draußen. Aber tagsüber hat es geregnet und bis morgen soll es besser werden.
Essen: Hätte ich gerne noch was, aber das ist nicht mehr drin. Muss mich endlich wieder am Riemen reißen und da fange ich JETZT an und nicht morgen, wie jeden Tag seit Ostern. :oops:
Trinken: Da hole ich mir gleich noch eine Flasche Wasser
Laune: Nicht gut. Fix und fertig von der Baustelle und einer am liebsten dauernuckelnden 2einhalbjährigen. (Kanns ihr ja nicht mal verübeln, bin ja nie daheim für sie :groggy: ) Hab das Gefühl, im Kopf ist nur noch Watte, müsste aber dringend rechnen, wieviel Fliesenkleber wir brauchen. :traurig99:
Musik: Herrliche Ruhe, nur das Klickern der Tastatur.
Wünsche: 3 Tage nur Schlafen und zwar in einer bewohnbaren Baustelle.
Beschäftigung: Im Internet nach Farben, Fliesen, Kinderkleidung und einem Geburtstagsgeschenk für meinen Mann suchen und nebenbei das Formular für die WaKiGa-Anmeldung ausfüllen.
Wetter: jetzt schon sonnig..also sehr schön
Essen: zur Zeit nix
Trinken: kalter Tee
Laune: nach meinem gestrigen Totalzusammenbruch bessert sie sich langsam und ich fang an gute Laune zu bekommen
Musik: einfach nur Stille, bis auf Lea die spielt
Wünsche: dass ich mich richtig auf unser 2. Baby freue und dass wir für all die Probleme, die wir jetzt noch sehen eine Lösung finden werden
Beschäftigung: gleich mit Hund und Baby das Wetter draußen genießen
Wetter: grau, kalt, nass - mir reichts hier langsam :thumbdown:
Essen: hatte grad ein Stück Geburtstagsschokokuchen vom meinem Bruder
Trinken: Cappu
Laune: mittelmässig, bin den ganzen Sonntag alleine mit den Kindern, die sind grad sehr knatschig und kreischig
Musik: höre WDR2
Wünsche: das mein Mutter-Kind-Kurberatungsgespräch morgen gut wird
Wetter: Sonnig und überall wo kein Schatten hinkommt, richtig warm :fungif52:
Essen: Futtere gerade ein paar Amarettinis
Trinken: Ein Tässchen Stilltee
Laune: sehr gut, Phillip hatte nen super Probetag im KiGa und Paul schnüffelt auf meinem Schoß ganz aufgeweckt durch die gegend, gleich gehen wir ein bisschen Sonne tanken - alles im Lot!
Musik: gerade läuft Antenne Bayern
Wünsche: momentan nur, dass der Winter jetzt endlich vorbei ist !!!
Wetter: endlich mal ein paar Sonnenstrahlen, das tut richtig gut
Essen: für heute noch nichts
Trinken: ich hatte eine Kanne Tee
Laune: geht so, fühl mich im Moment leicht ausgebrannt von Familie und der langen Kälte, ich brauch Sonne und mehr Freizeit
Musik: keine, ich sitz im Internetcafé
Wünsche: dass mein blödes Internet wieder funktioniert und ich wieder öfter rausgehen kann
Wetter: schönes sonne, aber noch etwas kühl
Essen: gerade nichts, nachher senfeier
Trinken: stilltee
Laune: geht so, muss anchher zum zahnarzt und bekomme wahrscheinlich eien wurzelbehandlung *bibber*
Musik: keine, nur henrys gebrabbel ;-)
Wünsche: dass es beim ZA nachher nicht so dolle weh tut
Wetter:bewölkt ,aber etwas Sonne
Laune: nicht gut
Musik:Johnny Cash -Solitary man
Hunger: nein
Durst:ja
Beschäftigung:Forum durchstöbern
Wünsche:oh gerade viele....
wetter regnet grad nicht
essen warten bis gekocht wird
trinken wasser
laune gut aber müde, und freu mich dass ich heute nacht in ruhe schlafen darf
musik tv ist an
wünsche dass alles so bleibt, bin grad zufrieden und dass endlich sommer wird
Wetter: eiskalt heute Abend (wir sind grad im Urlaub an der Ostsee/Usedom, brrrr), waren aber nachmittags baden.
Essen: satt (gab Fisch im Lokal)
Trinken: Apfelschorle
Laune:gemäßigt (Mann gefällt das Wetter nicht, ist nur am Meckern)
Musik: TV an
Wünsche: einen schönen Urlaub
Wetter : ist zu kalt für´n Sommerabend
Essen : satt
Trinken : Anis-Fenchel-Kümmel-Tee - legga
Laune : gut, bin aber müde - waren heute den ganzen Tag unterwegs, im Tierpark mit den Kindern
Musik : TV an
Wünsche : das alle gesund bleiben und ich vielleicht mal etwas mehr Schlaf bekomme
Wetter: sonnig an der Küste (hab gestern die Sonne unterschätzt und leider einen blöden Sonnenbrand bekommen)
Essen: Semmel mit Pflaumenmus
Laune: gut, aber noch müde
Musik: keine (die Kleine schläft noch -hurra! u der Große liest)
Wünsche: weiterhin einen schönen Urlaub u dass alle gesund bleiben
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,431
Laune: Habe meine Tage gekriegt! PESTILENZ! MIGRÄNE! BÄH!
Hunger: Ja, wie ein Bär nach dem Winterschlaf. Siehe oben!
Durst: Ja. Bin aber zu faul aufzustehen,.
Beschäftigung: Erst mal ausspannen. Arbeitstag war lang und hart.
Musik: Gerade nicht.
Wünsche: Morgen ausschlafen können. Man sollte sich immer etwas wünschen, das auch in Erfüllung gehen kann :biggrin: , das macht glücklich auf die Dauer!
5,464
Laune: unterirdisch. War heute beim Eltern-Frühstück im Kindergarten (fragt nicht nach SOnnenschein!), mein Mann ist krank, Luise kommt ohne Schlaf aus (in dem Punkt sind wir uns nicht ähnlich!), ich muss morgen arbeiten und hab noch nichts vorbereitet
Hunger: Nein, hab gerade ein Stück Buttercremetorte gegessen :roll:
Durst: Nein, dazu gabs kalten Kräutertee :biggrin:
Beschäftigung: Stille Luise gerade zum zweiten Mal innerhalb von 20 Minuten in den Schlaf :roll:
Musik: Nein
Wünsche: Dass mir jemand für heute Nacht die Kinder und hustenden Ehemann abnimmt :roll:
59,500
2,619
Essen/Trinken: Svenja und ich habe gerade ausgiebig gefrühstückt.
Laune: Könnte besser nicht sein, nachdem wir letzte Woche "nur" eine Zusage für einen Kindergartenplatz im September bekommen hatten, rief heute der zweite Einschreibungskindergarten an(wir waren ja schon in beiden seite Januar 2008 eingeschrieben) an und teilte uns mit, dass Svenja ab März in den Kindergarten gehen darf. *Jippeeeh*
Musik: Gerade noch nicht, gehe gleich mal schauen
Wünsche: Dass es morgen im Wiedervorstellungstermin bei der Marktleitung (näheres im Meckerthread) auch so gut weitergeht wie heute
10,947
Essen/Trinken: voll gefuttert vom abendbrot, keinen durst, nasche saber evtl. gleich noch was :oops:
Laune: k.o. und müde vom arbeitstag
Musik: keine
Wünsche: Dass das WE endlich kommt
5,464
ein waaaaaas? Seeeeehr unrealistischer Traum :biggrin:
Aber ansonsten wär das mal was - einfach quatschen ohne Dazwischengequatsche :biggrin:
Wetter: nass, windig und kalt, richtig fies!
Essen/Trinken: Heute fast ausschließlich Schokolade und Kuchen :oops:
Laune: Ganz gut eigentlich. Bin endlich mal wieder zum Nähen gekommen.
Musik: Keine
Wünsche: Semesterferien!
59,500
Essen/Trinken: Wasser und Gyros mit Pommes (also Waschbäressen eigentlich)
Laune: gut, Kinder sind lieb, Mann ist da
Musik: der Fernseher dudelt gerade Lauras Stern
Wünsche: daß meine Halsschmerzen mal aufhören
Beschäftigung: Abendbrot machen für alle, Wäsche aufhängen
4,287
Essen/Trinken: Tee und Brötchen
Laune: zufrieden, ungeduldig
Musik: die vorabendlichen Soaps im TV
Wünsche: Wehen-SOFORT :biggrin:
Beschäftigung:Forum hier, später gammeln auf dem Sofa, Männe streicht oben im Kinderzimmer die letzten cm...
59,500
Essen/Trinken: nach lecker Mittagessen trink ich gerade Kaffee
Laune: grundlos genervt
Musik: ich genieße die Ruhe
Wünsche: dass ich einen passenden Job für mich finde, so für September
Beschäftigung: jetzt bißchen surfen, dann noch bißchen aufräumen und heute nachmittag treffe ich mich mit zwei Freundinnen und Kindern
4,431
Essen/Trinken: Habe hier gerade einen dampfenden Kaffee stehen.
Laune: Ein wenig besorgt. GöGa kotzt. :groggy: und hat nächste Woche eine wichtige Prüfung.
Musik: Selbstgespräche meines friedlich spielenden Kindes im Hintergrund....
Wünsche: Gesunder GöGa, mehr Sonne und eine friedliche Arbeitswoche.
Beschäftigung: Surfen und gleich noch ein bisschen aufräumen. Heute Abend muss ich noch arbeiten: Unterrichtsvorbereitung!
4,287
Essen/Trinken: Einen Joghurt zum wachwerden...
Laune: angenervt...Bin verschnupft, will unser Baby endlich sehen
Musik: das Ticken der Uhr
Wünsche: Ein Sonntagsbaby zu bekommen :biggrin:
Beschäftigung: Surfen und gleich essen
59,500
Essen/Trinken: Frühstück mit leckeren Brötchen und frischem Earl Grey
Laune: aufgeräumter Stimmung bin ich
Musik: WDR2
Wünsche:daß es meinem SchwieVa besser geht, daß wir alle die Erkältung loswerden
Beschäftigung: posten, frühstücken
11,944
Essen/Trinken: Kaffee. Rest interessiert mich morgens nicht
Laune: müd!
Musik: "Summ summ summ" *gähn*
Wünsche: "Lieber Gott, lass Abend werden"
Beschäftigung: erstaunt dem Kind zusehen, wie es sich die Strumpfhose auszieht... was hat die vor?
7,124
Essen/Trinken: den Rest vom Frühstückskaffee... gegessen habe ich vorhin ein Ei und 1 Schnitte Brot mit Marmelade.
Laune: Gut - mein AB wirkt, mir gehts besser.
Musik: Das Gekreisch meiner Tochter, die gerade vom Papa gewickelt wird und dumpfes Gedudel aus der Küche - wahrscheinlich HR3
Wünsche: Dass ich nachher beim verkaufsoffenen Sonntag ein schönes Kleid finde - wir gehen Freitag auf eine Hochzeit.
Beschäftigung: was wohl?? Foren!
4,287
Essen/Trinken: Fenchel-Kümmel-Anis Tee und ne Schnitte Brot
Laune:so la la, hab Halsweh
Musik: Die Waschmaschine und den Trockner
Wünsche: Keine Erkältung zu bekommen
10,947
Essen/Trinken: gar nix
Laune: naja, kann nicht schlafen (blöde zeitumstellung :roll:), vieles geht mir duch den kopf
Musik: der lüftre vom laptop ;-)
Wünsche: das lillys geburtstag ein schöner tag für uns alle wird
59,500
Essen/Trinken: Habe eben Mittag gegessen und gönn mir jetzt ne Kanne Kaffee.
Laune: Es geht, ich bin so verpeilt heute und mach mir Sorgen, weil meine Freundin eben ins Krankenhaus musste.
Musik: Ich genieße die Stille.
Wünsche: Dass meine Freundin nichts schlimmes hat.
Beschäftigung: Noch bißchen hier surfen, dann Tasche packen für den Spielplatz nachher.
59,500
Essen/Trinken: habe gefrühstückt, trinke meinen Earl Grey aus
Laune: bin aufgeräumter Stimmung
Musik: Radio WDR2
Wünsche: dass Greta einen schönen Morgen im KiGa hat
Beschäftigung: geh jetzt duschen, dann mach ich Wäsche
1,783
Esen/trinken: nichts
Laune: nicht so toll, da wir gerad geldprobleme haben und ich bald wieder arbeiten muss
Musik: ein quietschendes Baby, das mit Spielsachen überall rumtrommelt
Beschäftigung: bissel spazieren, Kind bespaßen und putzen
676
Essen: Hätte ich gerne noch was, aber das ist nicht mehr drin. Muss mich endlich wieder am Riemen reißen und da fange ich JETZT an und nicht morgen, wie jeden Tag seit Ostern. :oops:
Trinken: Da hole ich mir gleich noch eine Flasche Wasser
Laune: Nicht gut. Fix und fertig von der Baustelle und einer am liebsten dauernuckelnden 2einhalbjährigen. (Kanns ihr ja nicht mal verübeln, bin ja nie daheim für sie :groggy: ) Hab das Gefühl, im Kopf ist nur noch Watte, müsste aber dringend rechnen, wieviel Fliesenkleber wir brauchen. :traurig99:
Musik: Herrliche Ruhe, nur das Klickern der Tastatur.
Wünsche: 3 Tage nur Schlafen und zwar in einer bewohnbaren Baustelle.
Beschäftigung: Im Internet nach Farben, Fliesen, Kinderkleidung und einem Geburtstagsgeschenk für meinen Mann suchen und nebenbei das Formular für die WaKiGa-Anmeldung ausfüllen.
1,783
Essen: zur Zeit nix
Trinken: kalter Tee
Laune: nach meinem gestrigen Totalzusammenbruch bessert sie sich langsam und ich fang an gute Laune zu bekommen
Musik: einfach nur Stille, bis auf Lea die spielt
Wünsche: dass ich mich richtig auf unser 2. Baby freue und dass wir für all die Probleme, die wir jetzt noch sehen eine Lösung finden werden
Beschäftigung: gleich mit Hund und Baby das Wetter draußen genießen
59,500
Essen: hatte grad ein Stück Geburtstagsschokokuchen vom meinem Bruder
Laune: mittelmässig, bin den ganzen Sonntag alleine mit den Kindern, die sind grad sehr knatschig und kreischig
Musik: höre WDR2
Wünsche: das mein Mutter-Kind-Kurberatungsgespräch morgen gut wird
1,201
Essen: Futtere gerade ein paar Amarettinis
Trinken: Ein Tässchen Stilltee
Laune: sehr gut, Phillip hatte nen super Probetag im KiGa und Paul schnüffelt auf meinem Schoß ganz aufgeweckt durch die gegend, gleich gehen wir ein bisschen Sonne tanken - alles im Lot!
Musik: gerade läuft Antenne Bayern
Wünsche: momentan nur, dass der Winter jetzt endlich vorbei ist !!!
59,500
Essen: für heute noch nichts
Trinken: ich hatte eine Kanne Tee
Laune: geht so, fühl mich im Moment leicht ausgebrannt von Familie und der langen Kälte, ich brauch Sonne und mehr Freizeit
Musik: keine, ich sitz im Internetcafé
Wünsche: dass mein blödes Internet wieder funktioniert und ich wieder öfter rausgehen kann
10,947
Essen: gerade nichts, nachher senfeier
Trinken: stilltee
Laune: geht so, muss anchher zum zahnarzt und bekomme wahrscheinlich eien wurzelbehandlung *bibber*
Musik: keine, nur henrys gebrabbel ;-)
Wünsche: dass es beim ZA nachher nicht so dolle weh tut
5,435
Laune: nicht gut
Musik:Johnny Cash -Solitary man
Hunger: nein
Durst:ja
Beschäftigung:Forum durchstöbern
Wünsche:oh gerade viele....
697
essen warten bis gekocht wird
trinken wasser
laune gut aber müde, und freu mich dass ich heute nacht in ruhe schlafen darf
musik tv ist an
wünsche dass alles so bleibt, bin grad zufrieden und dass endlich sommer wird
das ist ja toll hier!!!
3,507
Essen: satt (gab Fisch im Lokal)
Trinken: Apfelschorle
Laune:gemäßigt (Mann gefällt das Wetter nicht, ist nur am Meckern)
Musik: TV an
Wünsche: einen schönen Urlaub
1,196
Essen : satt
Trinken : Anis-Fenchel-Kümmel-Tee - legga
Laune : gut, bin aber müde - waren heute den ganzen Tag unterwegs, im Tierpark mit den Kindern
Musik : TV an
Wünsche : das alle gesund bleiben und ich vielleicht mal etwas mehr Schlaf bekomme
Gute Nacht alle miteinander :sleep039:
3,507
Essen: Semmel mit Pflaumenmus
Laune: gut, aber noch müde
Musik: keine (die Kleine schläft noch -hurra! u der Große liest)
Wünsche: weiterhin einen schönen Urlaub u dass alle gesund bleiben
5,435
Essen: nacher Brötchen
Trinken: Kaffee
Laune: gut
Musik:nichts
Wünsche: das diese Woche ganz langsam vergeht :sunny:
697
essen no nix
trinken cola
laune gemütlich und entspannt
musik radio an