Weltweiter Service und ich

Kommentare

  • Ute_66Ute_66

    2,833

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ohmann... das ist ja mal wieder unsäglich !!! Ich dachte wir sind hier nur Servicewüste Deutschland, aber scheinbar ist das überall so. Na hauptsache man hat ihnen erst mal viel Geld in den Rachen geworfen :flaming01:
  • karin83karin83

    2,299

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :flaming01:
    :troest:
  • puelsekenpuelseken

    796

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    oh mann, da kann man doch die Wände hochgehen und in die Deckenlampe beissen vor Wut :flaming01: :troest:
    Wo sitzt denn die Hauptgeschäftsstelle von HP?
  • BibileinBibilein

    4,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe schon oft gehört, dass HP sich lieber um Großkunden kümmert. Die Autonormalverbraucher interessieren die überhaupt nicht.
    Ich kann deinen Frust echt verstehen :flaming01:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    In Bóblingen. Im Moment weiss ich nicht mal wo ich es hinschicken soll.

    http://h40047.www4.hp.com/unternehmen/impressum.html
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und weiter geht es.....
    Mein Paket ist zurückgekommen. Nach 4 Wochen!! Ohne jeglichen Kommentar. Da ja die Stromzufuhr nicht mehr ging, kann ich nicht einmal versuchen, ob er wieder geht.
    Ich denke mal nicht, weil ich eigentlich auch einen neuen Akku bestellt habe.
    Er ging von D in die Schweiz, dann nach Barcelona und ist zumindest gut verpackt gewesen :shock:
    Alles was ich jetzt habe, sind Leute die nur für den Transport zuständig sind.

    Mail- und Chatservice gibt es lediglich in englisch, und meine inzwischen mehrfach geführten Telefonate brachten nichts.
    Nur dauerndes "ich verbinde mit...." und keiner war zuständig.
  • Caro2310Caro2310

    20,547

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :shock: da bin ich einfach nur sprachlos :flaming01:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielleicht sind meiner Erwartungen auch zu hoch.
    Es lag ein Brief dabei, und ich dachte, dass der Laptop dann schon innerhalb der Firma an die richtige Stelle weitergeleitet wird, sollte der Empfänger mal wieder nicht zuständig sein.
  • PerlePerle

    1,284

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :flaming01: Das ist ja eine Frechheit.
    Wo hast du denn den Laptop gekauft - in Deutschland oder in Spanien?
    Ich kann das gar nicht nachvollziehen, bei solch einer großen Firma?!?!?

    Bei unserem Acer hatten wir gar keine Probleme. Er wurde abgeholt von Acer und auch wieder hergebracht, als er nach einem 3/4 Jahr ein Problem hatte - aber hier in Deutschland.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    In Deutschland, aber sie haben ja den weltweiten Service :sad: steht alles im Bog.


    Mit meinem Acer hatte ich auch nie solche Serviceprobleme.
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