Mein linker kleiner Finger

bearbeitet 1. 08. 2008, 21:06 in Gesundheit und Medizin
ist rot und juckt ganz schrecklich. Erst war es nur eine kleine Stelle, jetzt fast die komplette Fingerinnenseite. Auf der Haut sind erst kleine Bläschen zu sehen, dann reißt es auf und brennt. Keine Ahnung, was das sein könnte. Die Damen bei der Hautärtzin hätten erst im Oktober einen Termin für mich, weil sie jetzt erst mal für 3 Woch in den Urlaub fahren und im September is nix mehr frei :flaming01: . So lang mag ich aber net warten...

Habt ihr nen Tipp für mich?!?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na aber der Arzt muss doch in der Urlaubszeit eine Vertretung benennen. Im Zweifelsfall würde ich es sonst erst mal dem Hausarzt zeigen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nö, Vertretung hat man mir keine genannt!...Der Hausarzt hat das letztes Mal schon gesehen, mir ne Salbe gegeben. Er meinte, das wär ein Sommerekzem. Gebracht hat die Salbe aber überhaupt nichts :confuded:
  • EowynEowyn

27,156

Na dann ruf nochmal an und frag nach einer Vertretung. Soweit ich weiß müssen die immer eine angeben. Könnte ja schließlich auch mal ein richtiger Notfall sein. Und bis Oktober würde ich mit sowas auch nicht rumlaufen wollen. Könnte ja auch ein Pilz sein.
  • mudmud

580

Klassischer Fall von Fledermausallergie :grin: .
  • NiennaNienna

7,124

mud schrieb:

???
  • EowynEowyn

27,156

Nienna schrieb:
    mud schrieb:

???
    siehe hier:
    viewtopic.php?f=18&t=45962

:biggrin:
  • NiennaNienna

7,124

ahhhh :idea:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

Ich würde auch einen Hautarzt draufschauen lassen. Das kann auch ein Hautpilz sein..aber dazu muß man einen Abstrich machen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum