Hallihallo!
Bin heute eine Woche vor ET. Hatte vor einer Woche schon gaaanz heftige Senkwehen (3 STunden lang so fast ohne Pause) wo ich echt schon dachte, daß es losgeht... musste schon ganz schön schnaufen...
Okay und nun war seit einer Woche eigentlich nicht wirklich was los.. immer wieder so leichte Unterbauchschmerzen... und der Bauch wird halt immer wieder hart.
Ich frag mich immer wieder, ob das nun Wehen sind :roll: ... weil der Bauch echt richtig bretthart wird... aber ich hab keine Schmerzen dabei. Es drückt dabei richtig die Umrisse vom Kind raus ..
Allerdings ist mein Bauch auch ziemlich taub (zwecks Dehnung)
Mein MuMu war Do noch zu und der Cervix etwas verkürzt.
Ich weiß ich weiß .. die Kinder kommen eh wenn sie wollen.
Aber ich hoffe sooooo sehr, daß es bald losgeht. Weil ich zudem nämlich noch uuunglaublich Kreuzschmerzen habe. Solang ich sitz ist nix, aber wehe wenn ich aufstehe und ein Stückchen laufe oder abspülen will oder so. Bin wirklich nicht wehleidig, aber da könnt ich dann schreien!
Können die Rückenschmerzen auch Wehen sein???
Ich weiß auch nicht, aber kann mir jemand vielleicht irgendwas zu meinem wirren Posting sagen? Tips geben, weiterhelfen ???
Danke
Claudia
Kommentare
38,644
3,579
ja Rückenshwmerzen können auch Wehen sein !
Das hatte ich nämlich, da mein Termin aber noch 4 Wochen weit weg war, dachte ich....oje, verlegen...deshalb schmerzt der Rücken.
Als dann die Fruchtblase platzte, war mir klar, die ständigen Rückenschmerzen, waren Wehen :???:
92
Ich bin genauso weit wie du und hab genau die gleichen Probleme, nur das mein Mumu schon 1,5 cm offen ist.
Dabei kann ich nachts nicht schlafen, weil ich so dolle Schmerzen in den Beinen hab. Alle Babys kommen irgendwie früher nur unsere nicht.
Aber, wir müssen tapfer sein. Und wir werden es schaffen, glaub mir.
Schicke dir etwas positive Energie von mir, auch wenn ich nicht viel davon hab. *stärk* *stärk*
:troest:
3,093
Wir haben hier in der letzten Zeit doch einige Mütter gehabt die mindestens 1 Woche über ET gegangen sind.
Ihr habt doch noch Zeit :roll: ich weiß es ist hart..... :cool:
1,086
3,579
ganz viel Geduld von mir ;-) Du hast es ja bald geschafft.
181
Das sind wohl die Krebse in unsrem Bauch, 3 Schritte vor 2 zurück...entscheidungsunwillig
LG Zoe
3,093
181
Tja wir haben auch nicht damit gerechnet das es beim ersten mal ohne Verhüterli usw. gleich klappt...
Bin Asze. Krebs...kenn mi aus :cool:
LG Zoe
3,093
Aber was den Schützen betrifft- der hat sich noch einen Skorpion als Aszendenten gesucht :twisted: ja damit bin ich bestens bedient :roll:
SORRY, das ich den Threat besudelt hab :oops: Kommt nicht wieder vor