immer wieder harter Bauch

spyrogiraspyrogira

1,743

bearbeitet 7. 07. 2004, 19:14 in Schwangerschaft
Hallihallo!

Bin heute eine Woche vor ET. Hatte vor einer Woche schon gaaanz heftige Senkwehen (3 STunden lang so fast ohne Pause) wo ich echt schon dachte, daß es losgeht... musste schon ganz schön schnaufen...

Okay und nun war seit einer Woche eigentlich nicht wirklich was los.. immer wieder so leichte Unterbauchschmerzen... und der Bauch wird halt immer wieder hart.
Ich frag mich immer wieder, ob das nun Wehen sind :roll: ... weil der Bauch echt richtig bretthart wird... aber ich hab keine Schmerzen dabei. Es drückt dabei richtig die Umrisse vom Kind raus ..
Allerdings ist mein Bauch auch ziemlich taub (zwecks Dehnung)
Mein MuMu war Do noch zu und der Cervix etwas verkürzt.
Ich weiß ich weiß .. die Kinder kommen eh wenn sie wollen.
Aber ich hoffe sooooo sehr, daß es bald losgeht. Weil ich zudem nämlich noch uuunglaublich Kreuzschmerzen habe. Solang ich sitz ist nix, aber wehe wenn ich aufstehe und ein Stückchen laufe oder abspülen will oder so. Bin wirklich nicht wehleidig, aber da könnt ich dann schreien!

Können die Rückenschmerzen auch Wehen sein???

Ich weiß auch nicht, aber kann mir jemand vielleicht irgendwas zu meinem wirren Posting sagen? Tips geben, weiterhelfen ???

Danke
Claudia

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Könnten, aber evtl. sind es noch Vorwehen.
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Claudia,

ja Rückenshwmerzen können auch Wehen sein !
    Das hatte ich nämlich, da mein Termin aber noch 4 Wochen weit weg war, dachte ich....oje, verlegen...deshalb schmerzt der Rücken.

Als dann die Fruchtblase platzte, war mir klar, die ständigen Rückenschmerzen, waren Wehen :???:
  • SylkeSylke

92

Hey DU!

Ich bin genauso weit wie du und hab genau die gleichen Probleme, nur das mein Mumu schon 1,5 cm offen ist.
    Dabei kann ich nachts nicht schlafen, weil ich so dolle Schmerzen in den Beinen hab. Alle Babys kommen irgendwie früher nur unsere nicht.
    Aber, wir müssen tapfer sein. Und wir werden es schaffen, glaub mir.
    Schicke dir etwas positive Energie von mir, auch wenn ich nicht viel davon hab. *stärk* *stärk*
    :troest:
  • YasminYasmin

3,093

Sylke schrieb:
    . Alle Babys kommen irgendwie früher nur unsere nicht.
    Nanananana.....das stimmt aber so nicht ;-)
    Wir haben hier in der letzten Zeit doch einige Mütter gehabt die mindestens 1 Woche über ET gegangen sind.
    Ihr habt doch noch Zeit :roll: ich weiß es ist hart..... :cool: :lol:
  • SonntagskindSonntagskind

1,086

ich war ja auch echt überzeugt, dass mein krümel mindestens eine woche früher kommt wegen richtig schmerzhafter vorwehen schon seit 4 wochen... aber nix ist. übermorgen ist ET und ich hoffe wirklich, dass sich das hier nicht noch ewig hinzieht. ich mag nämlich bald nicht mehr. seit montag werden die wehen immer stärker und immer wenn ich gerade ins kh fahren will sind sie wieder weg. das nervt so :cry: zumal das schon so weh tut, dass ich gar nicht mehr alleine zu hause sein mag. aber mein freund muss ja nunmal arbeiten...was will man mahen. sorry für dieses sinnlosposting :roll:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Nina,

ganz viel Geduld von mir ;-) Du hast es ja bald geschafft.
  • zoezoe

181

Ja ja genau das habe ich auch so in etwa die ganze Zeit schon...bin zwar auch noch nicht am Termin....mein Freund ist scho ganz genervt, ich auch, nur ins KH müssen wir Gott sei Dank nicht sondern nur nach Hause wg Hausgeburt.....
    Das sind wohl die Krebse in unsrem Bauch, 3 Schritte vor 2 zurück...entscheidungsunwillig :smile:

LG Zoe
  • YasminYasmin

3,093

Das hättet ihr Euch vor 9 Monaten überlegen sollen ob ihr euch einen Krebs anschafft der so entscheidungsfreudig ist ;-) :biggrin: :lachen04:
  • zoezoe

181

Ja Du mit Löwe u. Schütze...da geht sicher auch gut der Punk ab oder? ;)

Tja wir haben auch nicht damit gerechnet das es beim ersten mal ohne Verhüterli usw. gleich klappt... :lol:

Bin Asze. Krebs...kenn mi aus :cool:

LG Zoe
  • YasminYasmin

3,093

@zoe: Kuddel ist unser Hund :lachen06: ist zwar auch wie mein Kind...aber eben doch ein Hund ;-)
    Aber was den Schützen betrifft- der hat sich noch einen Skorpion als Aszendenten gesucht :twisted: ja damit bin ich bestens bedient :roll:

SORRY, das ich den Threat besudelt hab :oops: Kommt nicht wieder vor :smile:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum