für laptop-benutzer ohne schreibtisch...

bratenbraten

2,538

bearbeitet 31. 07. 2008, 16:22 in Babyprodukte
z.b. also im wochenbett ;-) hat mein lieber gatte jetzt ein sehr nettes hilfsmittel von ikea mitgebracht: es ist eine art kissen (mit kügelchen gefüllt, wie ein stillkissen) mit oben fester plastik-auflage drauf. das legt man sich auf den schoß z.b. und der laptop steht sehr gut drauf. es ist sogar (zumindest bei unserem kleinen modell) noch platz für die maus. laptops sollen ja eh nicht unbedingt auf weicher unterlage stehen, weil sie sonst schnell überhitzen. das ding heißt übrigens "bräda".

Kommentare

• sweety05sweety05

3,384

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na toll, hätte dein Mann dir das nicht am Montag mitbringen können ;-) , da war ich nämlich bei IKEA. :grin: So muss ich mal schaue, wann ich da mal wieder hin komme. Suche nämlich auch schon eine Weile nach eine Unterlage. Ist bequemer wenn man auf der Couch sitzt. :roll:
  • bratenbraten

2,538

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ;-)

ich hab den vorteil, dass mein lieber einmal in der woche im außendienst in ganz ba-wü unterwegs ist. so hat er z.b. neulich in der schweiz nudeln + benzin gekauft und jetzt eben schnell was bei ikea...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum