Reagiert mein Körper mit Übelkeit auf eine Einnistung?

Huhu76Huhu76

86

bearbeitet 1. 08. 2008, 11:02 in Kinderwunsch
Hallo ihr lieben,

seit 1 Jahr versuchen wir nun ein Geschwisterchen für Tobi zu basteln, bisher erfolglos.
Ich bin jetzt im 2. Zyklus dabei, Temperatur zu messen, hauptsächlich um zu schauen, ob überhaupt ein ES stattfinden. Laut der letzten Kurve müsste der ES zw. dem 21. und 23.7. gewesen sein. Seit vorgestern (29.7.) ist mir ständig etwas übel und in der Nacht vom 29. auf den 30. musste ich mich heftig übergeben. Magen verdorben kann ich ausschließen, da wir alle das gleich gegessen haben und es meinen beiden Männern gut geht. Infekt glaube ich auch nicht, da Darmtätigkeit normal, sogar weniger ist und wenn, auch kein Durchfall.
In meiner ersten SchSch hatte ich auch zu ungefähr diesem Zeitpunkt im Zyklus 3 Tage, an denen mir von allen möglichen Gerüchen übel geworden ist.
Achja, Temperatur ist die letzten beiden Tage auch noch mal etwas gestiegen.

Ich weiß, ihr könnt mir nix genaues sagen, aber kann es sein, dass mein Körper so auf eine evtl. Einnistung reagiert?


LG Anja

PS: Auch wenn es gerade nicht so aussieht, diesen Monat habe ich es endlich mal locker angehen lassen, meine berufliche Zukunft wieder in die Hand genommen und geherzelt, wenn ich Lust dazu hatte und nicht, wenn es meiner Ansicht nach gepasst hatte. :biggrin: ;-)

Kommentare

  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Huhu
    also erstmal Übelkeit in der 2.Zyklushälfte kann alles bedeuten..alles kann,nichts muss..
    Gewissheit bringt eben nur ein test zur rechten Zeit..Sicher kann das erneute ansteigen der Temperatur ein Anzeichen sein..muss es eben aber leider nicht...Ich hatte zum Beispiel eine total abnormale Kurve in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde.Ich kenne andererseits Leute ,die Traumkurven hatten mit Tempi-Anstieg am Schluss und es war leider nichts.
    Also teste,wenn du über NMT bist..dann weisst dus...Wenn vorher die Temp. schon abfällt,war es leider nichts diesen zyklus..
    Ich drück dir alle Daumen....!!
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich stelle seit einigen Monaten fest, dass ich immer einige tage nach dem eisprung Übelkeit bekomme, ob schwanger oder nicht. Ich sehe das nicht zwingend als ein Zeichen, dass eine einnistung erfolgt ist. :confuded: ich drück dir aber die daumen!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum