1.8. Und heute? Fisch oder Fleisch?

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 1. 08. 2008, 10:37 in Topfgucker
Bei mir wirds Hähnchenschenkel geben mit Pommes

Waschbär, heute wieder Traditionell oder tanzt du wieder aus der Reihe?

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm, falls ich noch genug Kartoffeln habe, mach ich Pommes. Und dazu vielleicht die restlichen Knusperstäbchen oder was anderes Tofuzeug, was wir halt so haben ;)
  • snoopalsnoopal

676

Ich muss noch grübeln, was ich als Resteverwertung machen kann.
    Im Kühlschrank sind, gekochte Kartoffeln, je 1/2 Dose Mais und Erbsen, Quark, Gurken, Leinöl, veg. Aufstrich, Buttermilch, Apfelmus und etwas Blaukraut (von dem ich noch nicht weiß, ob es evtl. schon schlecht ist)

Hm, ich denke, die Kartoffeln kommen in die Pfanne, das Gemüse dazu und mit dem Rest Aufstrich "würzen" Dann noch einen Gurkensalat mit dem Öl und für später eine Quarkspeise. Aber wohin wieder mit dem Kraut? :roll:
    Tja, heut kann man sich bei mir nichts abschauen. :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

:biggrin: Bei dem Wetter hab ich nie Lust am Herd zu stehen..gestern hatten wir gegrillt unda von noch Reste...jaaaa ich tanz heute wieder aus der Reihe :biggrin:
  • littlejakelittlejake

3,185

Bei uns gibt es heute Bandnudeln mit Pfifferlingen. Hab zwar auch keine große Lust zu kochen, aber sonst überleben die Pfifferlinge nicht länger bei uns im Kühlschrank :oops: .
  • MäusleMäusle

7,471

Männe grillt heut abend mit den Kollegen, daher bleibt die Küche kalt :groggy: vielleicht geh ich zu Mc Doof
  • rajenriverrajenriver

4,287

Wir essen heut nach dem nächsten FA Termin bei Schwiegermama....PERFEKT :biggrin: :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum