Hallo zusammen,
hatte gestern meine Krebsvorsorge und irgendwie wusste ich schon, diesmal ist was. Naja, ich will nicht jammern, nichts schlimmes. Seit der Entbindung habe ich auf höhe Scheideneingang eine Warze. Als meine FA die gestern gesehen hat, erste Reaktion, die will sie weg haben, weil nicht das sie in 2-3 Jahren bösartig werden kann (also nicht muss). Sie würde sie halt nur weghaben, als sie "nur" regelmässig zu kontrollieren. Ich bin in meiner Pupertät schon mit Warzen behaftet gewesen, deswegen dachte ich mir nichts dabei, als ich sie bemerkte.
Habt ihr da auch eine bzw. kennt ihr das auch? meine fühlt sich wie eine kleine Knolle an ist ca 1 mm gross. Was habt ihr machen lassen?
Danke Buaserl
Kommentare
7,124
Da Warzen ja von einem Virus verursacht werden, ist solange sie da ist, natürlich auch immer eine Ansteckungsgefahr gegeben.
611
Bis jetzt hatte ich keine Probleme damit auch in der 2. Schwangerschaft mit meinem Sohn.
LG Jeannette
411
Woher meinte Deine FA das die Warze kommt?
Liebs Grüssle
27,156
611
meine FA hat dazu nicht weiter gesagt. Ich muss natürlich auch zugeben das ich nicht nachgefragt habe. Ich dachte mir das es nur so sein kann wie es Eowyn schon beschrieben hat.
Ja ich rasiere mich auch, bis jetzt gab es bloß gut noch keine Verletzungen. ;-)
Wie wird das denn weggemacht?
LG
411
Habe mir schon mal so ne ähnliche am Rippenbogen wegmachen lassen, ist echt kein Hexenwerk, an der Scheide macht es nur am Abend weg, damit ich mich danach gleich zu Bett lege und die nächsten 2 Tage solltest Dich net gerade in Massen bewegen :confuded: das wird hart...nach ner Woche kommen Fäden raus.
buaserl
611
Das ist auch so ein Grund der mich davon abhält.
LG
411
Es ist mit ner Spritze, also dem Inhalt der Spritze ;-) , betäubt worden, man merkt gar nichts. 2 Tage weniger belasten. Die Fäden sind halt hinderlich, aber wie nach Entbindung halt auch, wenn man genäht wurde, da wurden Erinnerungen wach... Aber so kein schlimmer Eingriff. Ich beräue ihn nicht.
Buaserl Bianca
38,644