Hallo,
es ist mir etwas blöd, aber ichFrage trotzdem mal. :oops: Ich hatte schon immer einen kleinen Busen (75A), jetzt in der Stillzeit war es gerade richtig (80
, tja nun ist es aber vorbei mit dem stillen,(bis auf ab und zu früh noch nuckeln). Somit ist der Busen wieder etwas geschrumpft und ich hatte so die Hoffnung das etwas zurück bleibt.
Habt ihr vielleicht einen Tipp ob es doch etwas gibt was ihn vielleicht auch wieder etwas feste macht , größer wird er ja leider ohne eine OP nicht werden. Oder kennt jemand Creme die doch so was bewirkt?
Ich weiß es gibt viel schlimmeres, aber mich stört es im Moment ziemlich.
LG Jeannette
Kommentare
59,500
Keine Ahnung, was man da machen kann, aber ich glaube, da würde nur eine OP a la Pamela Anderson helfen und wer will das schon? :biggrin:
Sei stolz, daß Du Dein Kind gestillt hast und hak es ab, auch wenn es momentan doof ist.
611
609
wenn du magst schick ich dir den link mit den tricks per pn...
5,435
Ich hatte damals meine Ärztin darauf angesprochen, sie meinte, vielleicht hätte ich Glück mit einer bestimmten Pille, aber das glaubt sie auch nicht. Also gibt es nicht wirklich was wo hilft, ausser push up - aber das ist halt auch wie es ist...
611
@ Naseweis: in der Schwangerschaft und Stillzeit war ich auch sehr zufrieden, ich habe schon gesagt ich werde den rest meiens Lebens stillen dann bleibt es so ;-)
Aber das geht ja nunmal nicht. Ich frage mich bloß warum bei anderen nach der Schwangerschaft der Busen größer bleibt???
@Melody2: ja schick mir daoch mal die Links vielleicht helfen die Tricks das ganze etwas lockerer zu sehen ( ich habe wieder keine Ahnung :oops: wie meinst Du per pn...?)
LG
7,740
Ich find's ehrlich gesagt nicht so schlimm ... ich sehe es so, mit nem großen Busen muss man immer rumlaufen - nen kleinen kann man mit nem guten BH entsprechend "aufpeppen", dass er gut aussieht, man kann jede Kleidung tragen, und wenn man Sport macht, stört nix, weil sich alles gut mit nem einfachen Sport-BH "bändigen" lässt ;-)
Ich könnte jetzt nicht sagen, dass meine Brüste schöner geworden wären durch die Schwangerschaften :roll: - aber es gibt schlimmeres ... mal ganz ehrlich - angezogen kann man gut kaschieren und nackt sieht mich nur mein Mann und fremde Leute im Schwimmbad unter der Dusche - mein Mann hat kein Problem damit und die fremden Leute sind mir egal (und die sehen auch nicht besser aus) ... mein Schwabbelbauch stört mich da deutlich mehr ;-)
Versuch, an Deiner Einstellung zu Deinem Körper zu arbeiten ... vielleicht mal die Vorteile aufschreiben, die eine kleine Brust hat, bzw. alles positive, was Du mit Deiner Brust verbindest - da wird sicher ne Menge zusammen kommen, und dann erscheinen die Makel vielleicht nicht mehr so gravierend!!
611
LG
7,740
Überleg Dir doch in der Situation, welche Gedanken Du Dir im Schwimmbad zu den kleinen "Makeln" der anderen machst ;-) ... wahrscheinlich gar keine (wenn nicht gerade jemand ganz extremes rumläuft) - und genauso geht es den anderen auch!!
Ich bin der Meinung, man sieht sich oft viel zu sehr im Mittelpunkt - natürlich achtet man auf seine eigenen Makel, aber alle anderen sind auch viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt, dass sie besseres zu tun haben, als auf einen etwas kleineren Busen zu gucken!! Ich glaube, wenn Du Dich angeguckt fühlst, ist das in 98% der Fälle Einbildung, weil Du eben ein Problem mit Dir hast!! Andere denken vielleicht "Oh, hat die's gut, die muss keinen Riesen-Busen mit sich rumschleppen" oder "Schöner Bikini - wo die den wohl herhat" ... oder denken sich einfach gar nix ;-)
611
Aber ich muss Dir schon recht geben, ich mache mir da viel zu viel Gedanken. Wenn ich ehrlich bin schau ich öfter mit etwas Neid auf die, die einen schönen Busen haben und ihn auch zeigen können ohne sich zu schämen.
Aber ich werde an mir arbeiten, denn ich merke ja an den Antworten, das ich nicht die einzige bin die einen kleinen Busen hat.
LG
5,192
2,538
611
@maxi: ich kenne zwar keinen aus meinem Umfeld, der schon einen Brust OP hatte, aber bei manchen im Fernsehen sah es auch Klasse aus. Aber mir ist es auch zu Teuer und denn denke ich immer was ist in 10 Jahren, wenn das mal gewechselt werden muss - wenn dann das Geld nicht da ist.... Naja von den Schmerzen ganz abgesehen.
Ich hoffe ja immer noch das mal was erfunden wird, was man drauf schmiert und die wachsen lachen10.gif
LG
59,500
Aber ich mag meinen Minibusen. Der stört nicht, da starrt mir niemand drauf, ich kann auch mal ohne BH rumlaufen und mittlerweile gibts auch schöne BHs für kleine Busen. Und längst nicht jeder Mann steht auf große Brüste. Ist doch gut so wie es ist.
2,857
611
doro66: Es hört sich richtig gut an ich werde mal versuchen das alles von einer ganz anderen Seite zu sehen.
Schon allein mal so darüber zu reden - hat richtig gut getan!!!!! Danke!!!!
LG