Etwas blöde Frage

Flo1Flo1

611

bearbeitet 7. 08. 2008, 16:26 in Plauderecke
Hallo,

es ist mir etwas blöd, aber ichFrage trotzdem mal. :oops: Ich hatte schon immer einen kleinen Busen (75A), jetzt in der Stillzeit war es gerade richtig (80 B), tja nun ist es aber vorbei mit dem stillen,(bis auf ab und zu früh noch nuckeln). Somit ist der Busen wieder etwas geschrumpft und ich hatte so die Hoffnung das etwas zurück bleibt.
Habt ihr vielleicht einen Tipp ob es doch etwas gibt was ihn vielleicht auch wieder etwas feste macht , größer wird er ja leider ohne eine OP nicht werden. Oder kennt jemand Creme die doch so was bewirkt?

Ich weiß es gibt viel schlimmeres, aber mich stört es im Moment ziemlich.

LG Jeannette

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich weiß genau, was Du meinst. Das kenne ich. Ich der Schwangerschaft und in der Stillzeit hat man richtig schöne, feste Brüste und nach dem Stillen ist der Zauber vorbei.
    Keine Ahnung, was man da machen kann, aber ich glaube, da würde nur eine OP a la Pamela Anderson helfen und wer will das schon? :biggrin:
    Sei stolz, daß Du Dein Kind gestillt hast und hak es ab, auch wenn es momentan doof ist.
  • Flo1Flo1

611

Ja eigentlich kann ich stolz sein das es mit dem stillen bei einem kleinen Busen so super geklappt hat, ich habe viele Bekannte die einen super großen Busen haben und da ging gar nicht. Aber das sieht man ja nicht wenn man was schickes anziehen möchte :biggrin: Nee OP kommt für mich nicht in Frage das stimmt - wer will das schon - . ;-)
  • Melody2Melody2

609

es gibt da ein paar tricks, wie man den busen straffen kann... aber größer wirst du ihn wohl nur mit op oder eben nur optisch mit pushup bekommen... hätte auch gern größere brüste, aber die natur hat es nicht so gewollt ;-)

wenn du magst schick ich dir den link mit den tricks per pn...
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ich kenne das Problem auch und habe nach der Stillzeit genau wie du grösse 75A und die Form lässt auch zu wünschen übrig :roll: im moment bin ich seeehr zufrieden,denn durch die Schwangerschaft ist alles so wie ich es gern möchte...aber das bleibt ja nicht mehr lange...
    Ich hatte damals meine Ärztin darauf angesprochen, sie meinte, vielleicht hätte ich Glück mit einer bestimmten Pille, aber das glaubt sie auch nicht. Also gibt es nicht wirklich was wo hilft, ausser push up - aber das ist halt auch wie es ist...
  • Flo1Flo1

611

Na da bin ich ja doch nicht so allein mit meinem Problem. Um mich herum gibt es nur Leute mit einem größeren Busen. Ja gut die sind auch nicht wirklich zufrieden, wie das immer so ist, aber ich finde bei denen sieht es besser aus. Ja Pushup habe ich auch, da sieht es zwar schön aus, aber wenn man ihn dann ablegt sieht es aus wie..... ohne Worte

@ Naseweis: in der Schwangerschaft und Stillzeit war ich auch sehr zufrieden, ich habe schon gesagt ich werde den rest meiens Lebens stillen dann bleibt es so ;-)
    Aber das geht ja nunmal nicht. Ich frage mich bloß warum bei anderen nach der Schwangerschaft der Busen größer bleibt???

@Melody2: ja schick mir daoch mal die Links vielleicht helfen die Tricks das ganze etwas lockerer zu sehen ( ich habe wieder keine Ahnung :oops: wie meinst Du per pn...?)

LG
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ich gehöre auch zur 75-A-Fraktion ;-) ... obwohl ich noch stille, passen mir meine normalen BH's schon länger wieder!!

Ich find's ehrlich gesagt nicht so schlimm ... ich sehe es so, mit nem großen Busen muss man immer rumlaufen - nen kleinen kann man mit nem guten BH entsprechend "aufpeppen", dass er gut aussieht, man kann jede Kleidung tragen, und wenn man Sport macht, stört nix, weil sich alles gut mit nem einfachen Sport-BH "bändigen" lässt ;-)

Ich könnte jetzt nicht sagen, dass meine Brüste schöner geworden wären durch die Schwangerschaften :roll: - aber es gibt schlimmeres ... mal ganz ehrlich - angezogen kann man gut kaschieren und nackt sieht mich nur mein Mann und fremde Leute im Schwimmbad unter der Dusche - mein Mann hat kein Problem damit und die fremden Leute sind mir egal (und die sehen auch nicht besser aus) ... mein Schwabbelbauch stört mich da deutlich mehr ;-)

Versuch, an Deiner Einstellung zu Deinem Körper zu arbeiten ... vielleicht mal die Vorteile aufschreiben, die eine kleine Brust hat, bzw. alles positive, was Du mit Deiner Brust verbindest - da wird sicher ne Menge zusammen kommen, und dann erscheinen die Makel vielleicht nicht mehr so gravierend!! :grin:
  • Flo1Flo1

611

Snoopy82 :Irgendwie hast Du schon recht, zwar finde ich das es auch Sachen gibt die ich nicht wirklich anziehen kann egal ob ich da pushup BH nehme. Aber das ist ja nicht ganz so tragisch. Andere können dafür anderes nicht tragen. Die Einstellung zu meinem Körper zu änderen ist nicht wirklich einfach aber mir bleibt ja nichts anderes übrig. Vielleicht hast Du recht, ich werde es mal Versuchen die Vorteile aufzuschreiben. Das komische ist ja, mich stören auch ganz viel die Blicke der anderen. Deshalb gehe ich schon gar nicht gern ins Schwimmbad.
    LG
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Flo1 schrieb:
    Das komische ist ja, mich stören auch ganz viel die Blicke der anderen. Deshalb gehe ich schon gar nicht gern ins Schwimmbad.
    LG

Überleg Dir doch in der Situation, welche Gedanken Du Dir im Schwimmbad zu den kleinen "Makeln" der anderen machst ;-) ... wahrscheinlich gar keine (wenn nicht gerade jemand ganz extremes rumläuft) - und genauso geht es den anderen auch!!
    Ich bin der Meinung, man sieht sich oft viel zu sehr im Mittelpunkt - natürlich achtet man auf seine eigenen Makel, aber alle anderen sind auch viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt, dass sie besseres zu tun haben, als auf einen etwas kleineren Busen zu gucken!! Ich glaube, wenn Du Dich angeguckt fühlst, ist das in 98% der Fälle Einbildung, weil Du eben ein Problem mit Dir hast!! Andere denken vielleicht "Oh, hat die's gut, die muss keinen Riesen-Busen mit sich rumschleppen" oder "Schöner Bikini - wo die den wohl herhat" ... oder denken sich einfach gar nix ;-)
  • Flo1Flo1

611

so kann man es auch sagen
    Flo1 schrieb:
    "Oh, hat die's gut, die muss keinen Riesen-Busen mit sich rumschleppen"
    Ich denke da eher die sagen " oh schau mal die hat ja oben gar nichts"
    Aber ich muss Dir schon recht geben, ich mache mir da viel zu viel Gedanken. Wenn ich ehrlich bin schau ich öfter mit etwas Neid auf die, die einen schönen Busen haben und ihn auch zeigen können ohne sich zu schämen.

Aber ich werde an mir arbeiten, denn ich merke ja an den Antworten, das ich nicht die einzige bin die einen kleinen Busen hat.
    LG
  • maxi37maxi37

5,192

Bei mir ist es auch eher klein als groß. In der Stillzeit damals sah es top aus und seit Tim mich leergetrunken hat, naja so lala. Aber es ist nun mal so und damit werde ich auch leben müssen. Meine Schwester hat sich letztes Jahr die Brüste vergrößern lassen, nicht riesig sondern eine normale Größe und es sieht auch klasse aus. Da die Kissen unter oder hinter den Brustmuskel geschoben wurden sieht es auch richtig natürlich aus. (gibt wohl noch eine andere Methode). Aber ich würde erstens nicht soviel geld ausgeben und zweitens hab ich panische Angst vor OPs und den Schmerzen danach. Also lass ich es so wie es ist. Es gibt schlimmeres als kleine Brüste finde ich ;-) .
  • bratenbraten

2,538

ich habe ja die theorie, dass kleine brüste nach der stillzeit noch kleiner werden, große eher noch größer... für jeden also so, wie es gerade nicht sein sollte ;-)
  • Flo1Flo1

611

@braten: Deine Theorie könnte sogar stimmen - bei meiner Bekannten, die nur 2 Wochen gestillt hat ist der Busen nicht nur groß sondern rießg gewurden ;-) und sie ist damit nicht zufrieden weil sie Rückensschmerzen u. viele andere Probleme hat.

@maxi: ich kenne zwar keinen aus meinem Umfeld, der schon einen Brust OP hatte, aber bei manchen im Fernsehen sah es auch Klasse aus. Aber mir ist es auch zu Teuer und denn denke ich immer was ist in 10 Jahren, wenn das mal gewechselt werden muss - wenn dann das Geld nicht da ist.... Naja von den Schmerzen ganz abgesehen.

Ich hoffe ja immer noch das mal was erfunden wird, was man drauf schmiert und die wachsen lachen10.gif

LG
  • AnonymousAnonymous

59,500

@ Braten, deine Theorie haut bei mir hin. Ich war noch nie ein Busenwunder, außer beim Milcheinschuss, jetzt hab ich wieder A-Körbchen, und selbst die sind gelegentlich noch zu groß.

Aber ich mag meinen Minibusen. Der stört nicht, da starrt mir niemand drauf, ich kann auch mal ohne BH rumlaufen und mittlerweile gibts auch schöne BHs für kleine Busen. Und längst nicht jeder Mann steht auf große Brüste. Ist doch gut so wie es ist.
  • HjördisHjördis

2,857

Ich hätts gern etwas kleiner :sad: Bin von C auf E gekommen. Leute, das ist echt kein Spaß! Wiege nur noch 60kg - da kann ich noch froh sein, dass der Riesenbusen die Blicke vom Schwabbelbauch fernhält :traurig05:
  • Flo1Flo1

611

Hjördis - so geht es meiner Bekannten auch, bloss das sie allgemein auch etwas zugenommen hat. Aber sie klagt auch und meint es wäre schon besser es etwas kleiner zu haben, aber so klein wie meiner ist, das möchte sie dann auch wieder nicht (grins) -

doro66: Es hört sich richtig gut an
    Flo1 schrieb:
    ich mag meinen Minibusen
    ich werde mal versuchen das alles von einer ganz anderen Seite zu sehen.

Schon allein mal so darüber zu reden - hat richtig gut getan!!!!! Danke!!!!

LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum