Wie ich in deinem anderen Threat gesehen habe, war deine letzte Periode am 4.Juli? Dann wäre ein Test schon möglich aber ich würde auf jeden Fall bis Morgen warten ( wenn du es aushältst auch noch ein paar Tage länger) und dann auch mit Morgen-Urin testen. Sonst kann es sein das nicht genügend Hormone im Urin sind.
Hallo alle zusammen! Ich bin seit heute neu hier und weiß auch nicht so wirklich ob ich hier richtig bin mit meiner Frage... Ich hätte am 05.11 meine Regel bekommen sollen hab sie aber nach wie vor nicht,habe seit letzte Woche Sonntag auch leicht erhöhte Temperatur und keinerlei Anzeichen auf ne Erkältung oder einen Infekt (weder vorher noch jetzt)!Übelkeit ist auch seit Montag jeden tag vorhanden und die Temperatur bewegt sich immer zwischen 37 und 37,8 Grad. War vorgestern beim Arzt gewesen der konnte aber beim nachgucken,abhören usw. nichts feststellen! Er hat mir dann Blut abgenommen,das Blutbild war aber ein Traum,also alles tadellos in Ordnung!Weiß auch nicht ob das Anzeichen einer Schwangerschaft sein könnten..?? Kann ich jetzt schon einen Schwangerschaftstest machen oder ist das noch zu früh?
Hallo!
Die erhöhte Temperatur wäre nur aussagekräftig, wenn du den gesamten Zyklus über deine Basaltemperatur (gleich nach dem Aufwachen) gemessen hättest. Jetzt anfangen zu messen bringt leider keinerlei Erkenntnisse.
Vielleicht kriegst du ja doch noch eine kleine Erkältung und die erhöhte Temperatur kommt daher.
Wegen eines Schwangerschaftstest:
vom Prinzip her könntest du schon jetzt testen, vorausgesetzt du hast einen regelmäßigen Zyklus und dein Eisprung hat sich nicht nach hinten verschoben hat.
Rein theoretisch solltest du ca. 14 nach erfolgtem ES deine Periode bekommen. Wenn die ausbleibt kann dir zumindest ein Test schon genauere Auskunft geben.
Ich drücke dir die Daumen für einen Test...
Hallo und willkommen bei uns im Forum
Na so früh kann der FA noch nichts erkennen aber er wird doch auch den HCG Wert überprüft haben. Hat er da nichts zu gesagt? Und einen Test kannst du auch machen, du bist doch schon 10 Tage überfällig.
Danke schonmal für die Antworten! ES war pünktlich! Und das Blut hat mir mein Hausarzt abgenommen,da hat er ja geguckt ob Infekttechnisch was im Anmarsch is,aber wie gesagt war halt alles in Ordnung! Ich glaub nicht unbedingt das ich schwanger bin,aber sicher ist sicher... Hoffe ja mal nicht... Bin ja schließlich erst 19!
Oh das hatte ich falsch verstanden. Dann mach mal einen Test aber mit Morgenurin
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
20,547
3
3,185
Die erhöhte Temperatur wäre nur aussagekräftig, wenn du den gesamten Zyklus über deine Basaltemperatur (gleich nach dem Aufwachen) gemessen hättest. Jetzt anfangen zu messen bringt leider keinerlei Erkenntnisse.
Vielleicht kriegst du ja doch noch eine kleine Erkältung und die erhöhte Temperatur kommt daher.
Wegen eines Schwangerschaftstest:
vom Prinzip her könntest du schon jetzt testen, vorausgesetzt du hast einen regelmäßigen Zyklus und dein Eisprung hat sich nicht nach hinten verschoben hat.
Rein theoretisch solltest du ca. 14 nach erfolgtem ES deine Periode bekommen. Wenn die ausbleibt kann dir zumindest ein Test schon genauere Auskunft geben.
Ich drücke dir die Daumen für einen Test...
20,547
Na so früh kann der FA noch nichts erkennen aber er wird doch auch den HCG Wert überprüft haben. Hat er da nichts zu gesagt? Und einen Test kannst du auch machen, du bist doch schon 10 Tage überfällig.
3
20,547