mein armes kind ;-)...

bratenbraten

2,538

bearbeitet 18. 08. 2008, 15:02 in Langzeitstillen
... er muss nach dem milchtrinken immer den "milchschaum" mit wasser runterspülen, sagt er. und heute morgen musste er sich direkt die zähne putzen, weil die milch so schlecht geschmeckt hat. vorher hat er allerdings gesagt: "ich mag die milch gerne" und "die milch gefällt mir"... total verrückt, oder?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na es kann schon sein, dass sich der Geschmack jetzt zum Ende der Schwangerschaft noch einmal verändert. Aber vielleicht sind es einfach nur so Anwandlungen eines zweieinhalbjährigen. ;-)
  • bratenbraten

2,538

;-) bin schon ganz gespannt, wie er reagiert wenn wieder "richtige" milch da ist. und ich zwinge ihn ja nicht, die "schlechte milch" zu trinken... ich lehne eher die ein oder andere anfrage ab...
  • NukaNuka

2,340

Ich muss in letzer Zeit immer an Eos MIrco denken.
    Eo hat doch erzählt, daß er sich nach Jolandas Geburt abgestillt hat, nachdem er die Milch aus der Brust tropfen sah und das irgendwie ekelig fand.

Meine Tochter macht nun auch solche Anstalten, prinzipiell will sie am liebsten den ganzen Tag an der Brust hängen, aber wehe sie sieht die Milch aus der Brust kommen :roll: sie guckt völlig angewiedert und sagt, daß sie die Milch nicht mag - gejht nach einem Moment des starken Zweifels aber trotzdem wieder an die Brust...
  • EowynEowyn

27,156

Na sowas :shock: Ich wüsste zu gern was in den kleinen Köpfen vorgeht, warum sie das so komisch finden.
  • bratenbraten

2,538

heute morgen: "ich bin ein milchhörnchen"... die milch scheint jetzt auch wieder besser zu schmecken, er muss nicht mehr direkt zähneputzen. vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir jetzt wieder woanders schlafen und er das bad nicht mehr direkt sieht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum