Hallo,
ich bins schon wieder, ich glaube in meiner letzten Schwangerschaft (mit 29) habe ich mir nicht solche Gedanken gemacht. Bin ich vielleicht doch schon zu alt?? Neuerdings habe ich massive Selbstzweifel - ist das normal???
Jetzt zum Thema. Mein Sohn (11 Jahre) wog bei der Entbindung 4750 g. Wahrscheinlich in dieser Schwangerschaft habe ich einen Nabelbruch bekommen. Sollte es längst in Ordnung gebracht haben, habe es aber immer wieder aufgeschoben :roll:
Jetzt habe ich Angst, weil in der Schwangerschaft der Druck auf den Bauch immer größer wird.
Ach übrigens, ich bin dabei, mir hier eine Hebamme zu suchen, hab auch eine gefunden, die hat sich nur noch nicht zurückgemeldet. Dann muß ich nicht dauernd das Forum strapazieren.
Kerstin :razz:
Nur eines weiss ich genau, das kleine Würmchen geb ich nicht wieder her!!!![/b]
Kommentare
6,272
erst mal gratuliere ich Dir zu Deiner Schwangerschaft. Auch "alte" Muttis sind gute Muttis !!
Nur, ich bin - auch nach zweimaligem Lesen nicht dahinter gekommen, was jetzt Deine Frage ist, außer, dass sie mit dem Nabelbruch zu tun hat. :oops:
Was genau möchtest Du jetzt wissen? ;-)
36
wollte eigentlich nur wissen welche Gefahren bzw. Konsequenzen der Nabelbruch mit sich bringt, weil ja der Druck auf den Bauch bzw. die Gedärme immer größer wird. Und was ist mit dem Pressewehen während der Geburt?????????????? :roll:
Kerstin
6,272
Es gibt doch auch so Gürtel, aber ich denke die sind nicht so gut.
38,644
7,772