Hallo,
am Freitagmorgen wurde unsere Maus ambulant an einer Hernie (oberhalb des Bauchnabels) operiert und hat alles ohne Schwierigkeiten überstanden. Nun hat sie heute 1x dünnen Stuhlgang und gerade beim Pipimachen 1x Durchfall gehabt. Hängt das damit zusammen?
Ich muss dazu sagen, dass wir gestern Besuch hatten und sie währenddessen und auch heute noch sehr viel Mineralwasser getrunken hat. Vielleicht liegt es auch daran?
Kommentare
4,287
20,547
852
Ja, am Tag nach der OP hatte sie normalen Stuhlgang. Nur hat sie seit gestern eher mehr getrunken als gegessen. Vielleicht liegt es daran? Sonst ist sie normal - hat kein Fieber und so weiter. Hoffe, das bleibt auch dabei. Heute Nachmittag müssen wir sowieso noch einmal zur Wundkontrolle. Da kann ich ja auch noch mal nachfragen. Ich war nur so beunruhigt. So eine OP hat man ja auch nicht jeden Tag - zum Glück.
25,096
Keine Angst. Solange sie munter ist kein Fieber hat und gut ißt und trinkt braucht ihr euch keine Gedanken machen.
Flüssigkeit ist einfach wichtig. Wenn es mit der OP im Zusammenhang stehen würde--hätte sie Schmerzen ect.
Gute Besserung weiterhin.
4,287
852
852
25,096
Ja sie darf raus spielen..vielleicht eher im Schatten bleiben und nicht zu sehr rumtoben. Du kannst ihr auch wenn es ihr gut geht ne Schüssel mit lauwarmen Wasser rausstellen zum rumpritscheln.
gute Besserung.
852
Na, dann hoffe ich mal, dass nicht noch weiteres dazu kommt. Habe nämlich morgen Geburtstag und am Wochenende das Haus voll....