Hallo ihr Lieben,
hatte mich vor 2 Jahren hier schon angemeldet. Inzwischen ist mein Sohn 18 Monate und ich hab ein Problem:
Weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich muss es einfach aufschreiben bzw. nachfragen:
Habe seit 5 Monaten einen Freund und wir haben mehrfach miteinander geschlafen. Zwar haben wir mit Kondom verhütet, aber (kenne ich sonst von keinem anderen Mann :oops: ) er hatte immer vorab einen "Samenerguss" bzw. ich weiß gar nicht, was das war. Ist feucht geworden und alles war nass..., sorry lacht mich aus, aber ich weiß echt nicht, was das war.
Na ja, jedenfalls haben wir dann miteinander geschlafen, ich hab ihm das Kondom über den Penis gestriffen, aber hatte ja vorher schon den Penis bzw. die Flüssigkeit mit der Hand berührt.
Kann man mit dieser "Flüssigkeit" schon schwanger werden?
Ich kann bei uns nicht in eine Apotheke gehen und einen SS Test holen. Wir wohnen in einem 200 Seelendörfchen und das würde sofort rumgehen.
Deshalb meine Frage an euch: Was ist das bei ihm vorab ("richtigen" Höhepunkt, Orgasmus bekommt er auch noch) und kann ich jetzt schwanger sein?!?!
Danke für eure Hilfe und sorry, falls es hier so gar nicht reinpasst...
Louisa-Sophia
Kommentare
7,124
Bist Du denn überfällig??
Einen SS-Test kannst Du Dir doch auch hier bestellen http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/ ... dium=refer
95
danke für die schnelle Antwort.
Was heißt überfällig, ich hatte im Mai eine ganz normale Mens, Juni und Juli nur ganz schwach und auch nur 3 Tage. Sonst bis zu 7 Tagen und sehr stark...
Danke für den Link...
Louisa-Sophia
609
277
ich weiß das wenn diese Lusttropfen schon an der Luft waren, sterben die eventuellen Spermien sehr sehr schnell ab. Allerdings würde ich auch um auf der sicheren Seite zu sein einen Test Bevorzugen.
Die Frage ist, wie lange ist das denn schon her und war es zu der Zeit wo du überhaupt schwanger werden konntest. Bei den meisten Frauen gibt es ja ein geregelten Eisprung und man kann sich das ein wenig errechnen.
Naja ich bin ja mal gespannt, aber die Frage ist, wieso kein Baby mehr, oder ist er nicht der geeignete Papa für deinen Sohn und vielleicht weitere Kinder?
Liebe Grüße Jessy----