ab wann mit Kopfschmerzen zum Arzt?

Flo1Flo1

611

bearbeitet 5. 08. 2008, 20:40 in Gesundheit und Medizin
Ich habe seid über einer Woche Kopfschmerzen. Mal sind sie so stark das ich kein Geräusch mehr ertrage, mal nur so schwach im hintergrund. Ich habe immer das Gefühl ich müsste die Augen zusammenkneifen und deshalb ist auch so ein Druck an der Stirn. Die Kopfhaut ist empfindlich und der Nacken schmerzt auch.
Ich nehme schon Thomapyrin, aber so richtig helfen die auch nicht. Bloss wenn ich zum Arzt gehe was soll der denn machen?

Habt ihr vielleicht noch einen Tipp - ausser Kaffee mit Zitrone das vertrage ich nicht.

LG Jeannette

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 4. 08. 2008, 23:04
    Ach ich weiß auch nicht. Ich würde noch nicht zum Arzt gehen, aber ich hab auch schon seit der Pubertät und leider viel zu oft immer wieder mit Kopfschmerzen und Migräne zu tun, ich geh deswegen nicht mehr zum Arzt.

Aber wenn du dich nicht gut oder sicher fühlst oder das für dich so nicht normal ist, dann geh lieber. Und ich habs jetzt nicht mehr richtig in Erinnerung aus einem anderen Thread, du bist doch schwanger, oder? Oder verwechsel ich da was.

Edit: hab noch mal nachgesehen, du bist ja nicht schwanger mit Kopfschmerzen aus dem anderen Thread. Wenn das für dich so ungewöhnlich ist dann würde ich auch zum Arzt.
  • Melody2Melody2

609

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    kommt der schmerz denn über den hinterlopf? druck auf der schädeldecke? klingt für mich nach migräne...

wenn es schon so lang ist würd ich gleich morgen zum doc gehen.

anstelle kaffee mit zitrone kann man auch cola/zitrone nehmen ;-) hilft bei mir super. oder barfuss über nasses gras laufen, hilft tatsächlich...
  • rajenriverrajenriver

4,287

barfuss über nasses Gras??????????????????? :shock:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ich würde es auch erst abklären lassen evt. auch Augenarzt in Erwägung ziehen. Dann kann ich dir evt auch Schüßler Salze nennen.

Rajenriver, das Barfußlaufen über nassen Gras ist schon eine uralte Traditionelle Methode. Es werden halt die Nervenbahnen in den Füßen gereitzt. Bei Babys-Blähungen hilft ja oft auch eine Fuß-Massage.
  • Flo1Flo1

611

Also Barfuss über nasses Gras kann ich gleich morgen mal ausprobieren.
    @Caro: Augenarzt hatte ich auch schon den Gedanken, aber ich habe den Termin erst im September(der steht schon seid 3 Monaten)
    na gut, dann werde ich wohl mal am Freitag zum Arzt tippeln, wenn er nicht Urlaub hat.
    @Melody2. cola/zitrone hört sich besser an, das werde ich mal testen.

Danke Euch für die Tipps.
    LG Jeannette
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum