... Ach Mensch, ich hänge schon seit Tagen nur noch rum. Mir ist den ganzen Tag dermaßen übel, dass ich mich kaum auf den Beinen halten kann, geschweige denn etwas essen. Deswegen ist mein Kreislauf auch nicht der beste und ich muss mich ständig irgendwo festhalten um nicht umzukippen. :groggy:
Das kenne ich ja alles schon aus der letzten Schwangerschaft, aber jetzt mit KLeinkind bringt mich das wirklich an den Rand meiner Kräfte.
Jetzt sind auch noch Ferien im Kindergarten und ich weiß beim besten Willen nicht wie ich den Tag überstehen soll.
Nachts kann ich deswegen nicht schlafen und bin deswegen noch müder als ohnehin schon.
Den Schwangerschaftstee trinke ich schon fleißig, aber die Wirkung hat bislang noch auf sich warten lassen. Der FA hat mir homöopathische Globuli empfohlen, aber auch die schlagen nicht an.
Ich hasse es so rumzujammern, aber im Moment fühle ich mich wirklich richtig krank und nicht schwanger... Wie soll das bloß werden, wenn zwei Kinder da sind, wo ich doch jetzt schon so k.o. bin?
Jammer, jammer, jammer... :oops:
Kommentare
25,096
:troest: für die arme SS geplagte Seele. Hast du die Möglichkeit das dir jemand mal Kind Nr1 abnimmt und du tagsüber einfach nur Ausruhen kannst?
Dann wäre es gut dich schon mal nach einer Hebamme umzuschauen die haben oft auch noch Mittelchen gegen Übelkeit. Wenn gar nix mehr geht kannst du dir auch vorrübergehend eine Haushaltshilfe vom FA verschreiben lassen.
Drück dir die Daumen das es schnell besser wird.
5,435
Ich nehm ja so schnell kein MEdikament ein, aber da habe ich dann was vom Arzt bekommen.
Gute Besserung!
3,185
Und zu letzt klammert Hannah gerade ein bißchen arg, so dass ich sie auch bei keiner Freundin oder dergleichen lassen kann. :roll: :roll:
Den Termin bei meiner neuen Hebamme (die alte ist weggezogen) habe ich erst am Donnerstag, aber ich weiß jetzt gar nicht ob ich den überhaupt richti wahrnehmen kann, weil es da bei meinem Frauenarzt ein ziemliches Kuddel-Muddel mit meinem Mutterpass gab, so dass der immer noch nicht ausgestellt ist. Darum habe ich jetzt im Moment nur ein Ultraschallbild und keinerlei sonstige Daten. Eigentlich dacht ich ja bis Donnerstag ist die Sache mit dem Mutterpass auch schon längst über die Bühne, was der Hebamme auch deutlich lieber wäre (lt. Auskunft am Telefon).
Jetzt haben die erst morgen wieder telefonische Sprechstunde in der Hebammenpraxis dort im Geburtshaus, so dass ich nicht nachfragen konnte... Eigentlich müssten die doch auch einen Mutterpass anlegen können, oder?
Blöd, alles irgendwie richtig blöd im Moment. Und zur Krönung muss ich ab fünf auch noch zur Arbeit und vorher noch mit Kind und Kegel mit dem Hund spazieren gehen...
27,156
3,185
1,742
ich habe meinen MuPa aus dem Münchner GH, wurde mir aber später zugeschickt nachdem die Blutwerte da waren. (wir waren dort als ich wusste ss zu sein und hatten sozusagen den ersten Vorsorgetermin dort in der 6. SSW , aber uns hat es da nicht gefallen. Beim Infoabend waren wir dann nochmal, hat unsere subjektive Abneigung aber bestätigt und dann sind wir zu einem anderen GH gewechselt. Aber ich kenne mehrere Frauen die sich im Münchner GH wohl fühlten.)
Und gute Besserung! Musst Du denn auch noch arbeiten wenns Dir so mies geht? Kannst Du nicht ein paar Tage zuhause bleiben?
3,185
Allerdings ist meine "alte" Hebamme eben nicht mehr da und ich muss jetzt mal schauen wie es mit der neuen läuft. Sie klang aber recht sympathisch am Telefon.
Die Arbeit habe ich ganz gut überstanden, aber es war schon wirklich grenzwärtig. Vielleicht rede ich mal mit der Hebamme drüber und wenn es nach der Akupunktur nicht ein bißchen besser wird, dann werde ich mich vielleicht wirklich mal eine zeitlang krank schreiben lassen.
Mal schauen wie der Tag morgen wird... :confuded: :confuded:
27,156