Signatur futsch

bearbeitet 7. 08. 2008, 13:33 in Technik
Hallo,

wo ist denn meine Signtur hin?

Ich habe keine Ahnung, warum sie nicht mehr angezeigt wird.
Im Profil bei "Signatur ändern" kann ich sie sehen.

Könnt Ihr mir bitte helfen?

Liebe Grüsse
Nicole

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich sehe aber deine Signatur. :confuded:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hier ist sie ja!

Anscheinend hat sich das Problem von selber erledigt. ;o)

Im anderen Threat wurde/wird sie nämlich nicht angezeigt.
  • Caro2310Caro2310

20,547

hm, komisch. Na hauptsache sie ist wieder da :grin:
  • supisupi

8,312

Also ich sehe sie auch, aber was ich eigentlich schreiben wollte: Ich habe das schon öfter beobachtet; wenn ich das mal sagen darf: bei tinat war auch manchmal ne Signatur zu sehen und mal nicht. In der Zwischenzeit ist diese aber immer da. Vielleicht gibt's da irgendeine Einstellung oder es tritt einfach so sporadisch auf. Vielleicht fragst Du sie mal, ob sie das überhaupt weiß bzw. wie sie das gelöst hat. Oder auch nicht. Nur so als Hinweis. ;-)
  • EowynEowyn

27,156

Wenn ihr einen Beitrag schreibt gibt es unten die Möglichkeit ein Häkchen zu setzen oder eben nicht zu setzen bei "Signatur anhängen". Eventuell habt ihr das mal aus versehen weggeklickt. Und dann gibt es eben keine Signatur zu sehen ;-)
  • tinattinat

11,944

Nö, ich hab keine Ahnung, wieso das dann bei mir funktioniert hat; ich vermute mal das ist so wie Eo schreibt. Allerdings hat das mit dem Häkchen setzen eben auch so seine Tücken, ich habe beispielsweise eingeschaltet, dass ich keine Benachrichtigungen bekommen will, und die kommen trotzdem. Könnte also auch einfach ein lustiger Software-Fehler sein. Aber hak mal die Haken da, wo Eo schrieb! :)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das Wunder der verschwundenen Signatur... :cool:

Generell ist das Häkchen bei mir da. Aber vielleicht habe ich es versehentlich weggeklickt. Das wäre eine Erklärung. :idea:

Danke!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum