ja, ich würde sagen, das ist normal und hängt mit den Bändern und der Muskulatur zusammen, die durch die Schwangerschaft starken Veränderungen unterworfen sind.
Danke! Dann bin ich beruhigt.
Sind aber wirklich starke stechende Schmerzen... konnte heute sogar nicht weiterfahren, musste erst für paar Minuten anhalten.
kann mich Gisela nur anschliessen, auch ich habe es ab und an beim niesen und dann so heftig dass mir ein "AUA" rausrutscht und ich auch ein paar Minütchen brauche, bis ich mich erholt habe.
Gerade jetzt im Endspurt bekommt mein Mann dann leicht das "P" in die Augen
Hallo,
du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen, dass habe ich auch. Nur blöd ist es dann, wenn du dabei das "Wasser" nicht mehr halten kannst. :oops: Passiert mir andauernd.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
ja, ich würde sagen, das ist normal und hängt mit den Bändern und der Muskulatur zusammen, die durch die Schwangerschaft starken Veränderungen unterworfen sind.
:byebye01:
Gisela
26
Sind aber wirklich starke stechende Schmerzen... konnte heute sogar nicht weiterfahren, musste erst für paar Minuten anhalten.
Laila
15.SSW
125
kann mich Gisela nur anschliessen, auch ich habe es ab und an beim niesen und dann so heftig dass mir ein "AUA" rausrutscht und ich auch ein paar Minütchen brauche, bis ich mich erholt habe.
Gerade jetzt im Endspurt bekommt mein Mann dann leicht das "P" in die Augen
Weiterhin eine schöne SS
Yvonne
167
du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen, dass habe ich auch. Nur blöd ist es dann, wenn du dabei das "Wasser" nicht mehr halten kannst. :oops: Passiert mir andauernd.