Eisprung ohne Mann Grrrrrrrr

Carry1982Carry1982

310

bearbeitet 8. 08. 2008, 12:02 in Kinderwunsch
Hallo ihr lieben,

war lange nicht mehr hier. damals hat es ja leider (im februar) nicht geklappt mit der 2en schwangerschaft.

und dann mussten wir so wie so erst mal abwarten bis wir es nocheimal versuchen weil mein mann leider wieder eine chemo machen musste. aber jetzt dürfen wir ersteinmal so weiter machen das die spermien meines mannes untersucht werden und dann wenn sie gesund sind wir weiter am kinderwunsch arbeiten dürfen. wenn die spermien gesund sind soll bei mir noch eine bauchspiegelung gemacht werden um verklebte eileiter auszuschließen. arzt vermutet dass es evtl. damals deswegen nicht geklappt haben könnte weil ich anzeichen im blut dafür hatte.

so: und nun heute hat mein mann um 14.30 den "abgebeTermin" gehabt. ich war vorher am vormittag aber noch bei meinem Gyn weil ich ein leichtes exem im Schritt habe. er hat dann noch spontan die vorsorge mit gemacht. und sie da................................. ich habe ein folikel der 2,1x2,1 cm groß ist. und höchstwahrscheinlich da in den nächsten 48 stunden ein ei rausspringt. ich habe extra gefragt ob es sich noch zurückbilden kann weil ich ja pco habe/hatte?. aber er war sich sehr sicher.

zuhause habe ich dann nochmal meinen anderen, den kinderwunscharzt angerufen und den auch nocheinmal gefragt, und er war sich auch sicher das es springt. ich natürlich gut gelaunt, denn hab seit gestern morgen sehr viel durchsichtigen spinnbaren schleim. habe mir da schon so etwas gedacht das ich in der eisprungphase sein könnte. aber so viel schleim hatte ich eher selten wie nie.

ich dann fröhlich meinen mann schon andeutungen gemacht dass ich ja jetzt seine hilfe brauche. ;-)

und dann hat er gesagt dass er mit meinem vater zum campen verabredet ist. "Ach ja" viel mir ein :roll:


oh nein, jetzt bekomme ich schon alleine ohne hormonspritzen meinen wunschfolikel und mein mann ist nicht da, oder kann nicht da sein. er wollte noch das campen absagen aber kurz darauf stand mein vater vor der tür. und ihn einweihen war mir dann doch zu intim.

ja, und jetzt sitze ich hier alleine auf de couch und habe zwischendurch ein ziehen im bauch unten. ich glaube das war er oder ist er der eisprung. denn langsam wird der schleim weißlich und nicht mehr sooo spinnbar.

was meint ihr wäre es schon zu spät wenn wir uns morgen abend vereinen würden???

der kinderwunscharzt sagt dass entweder die spermien gesund sind und ein kind zeugen können oder nicht wegen verfehlung. kranke spermien würden gar nicht erst ankommen.

sitze irgendwie auf heißen kohlen :fies02: :roll: :roll:

Kommentare

  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Na ein Versuch morgen kann ja nicht schaden. Wann der Eisprung nun ganz genau ist kann ja keiner sagen. Auch der Mittelschmerz ist da nicht 100% eindeutig, also zumindest nicht auf den Tag genau. Also probiert es halt.
  • Carry1982Carry1982

    310

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    hi eyowen,

    also ich hoffe mal das wir morgen die möglichkeit haben :biggrin:

    habe ebn auch mal versucht den muttermund zu ertasten. habe mich richti erschrocken, denn habe das erstemal in meinem leben glaube ich den muttermund ertasten als er offen war, meine er war so 0,5cm geöffnet. total komisch.


    bitten mit daumen drücken :razz: ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Die Daumen sind gedrückt :razz:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Von mir sind auch beide Daumen gedrückt ich hoffe mal das es klappt halt uns aber auf dem laufenden ob´s funktioniert hat :razz:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Von mir auch alle Daumen die du brauchst!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Na, habt ihr es krachen lassen? :grin:

    Meine Daumen sind jedenfalls auch gedrück!

    Ich kenne das mit dem auf heißen Kohlen sitzen, da mein Mann Fernfahrer ist und ich derzeit etwa alle 2-3 Monate mal einen Eisprung habe und ich mich dann auch ärgere, wenn er dann nicht da ist ...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum