Am Montag mußte ich meinen Ayko (Mischlingsrüde WT 5.6.93) gehen lassen.:traurig01: :traurig07: :traurig07:
Ne Woche lang humpelte er. Es wurde immer schlimmer. Schmerzmedis halfen nicht. Dann wurde sein linkes Vorderbein geröngt. Diagnose: Knochenkrebs; weit fortgeschritten. So schlimm hatte die TÄ es noch nie gesehen. Die TÄ sagte, man könne das Bein ambutieren lassen. Ich war aber dagegen. Er hat ein schönes Alter erreicht. Der Krebs hat auch vielleicht schon gestreut. Wär er 10Jahre jünger vielleicht, aber nicht so.
Abends haben wir ihn dann bei ner Freundin beerdigt. Seine Näpfe, Leine, Halsband uns so, heb ich in einem schönen Karton auf.
Kommentare
4,797
27,156
20,547
59,500
:troest: :troest:
1,842
150
Jetzt hat er keine Schmerzen mehr!! Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit :troest:
1,882
es ist immer schwer jemanden gehen zu lassen, egal ob Mensch oder Tier, denn es ist ja jemand mit dem man ein Teil seine Lebens geteilt hast.
Aber Du hast mit dem Herz entschieden und zwar zu seinem Gunsten, sei gedrückt ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft.
3,384
1,473