Huhu,
ich überlege, ob es Sinn macht einen Buggy für "unterwegs" zu kaufen. Wir wollen im Oktober mal zu unseren Eltern fahren und im Winter auch mal in Urlaub, und das alles mit der Bahn. Unser Hartan Racer ist ja ein super Kinderwagen, aber eben auch recht breit, sperrig und schwer. Der Buggy sollte allerdings nicht so ein richtiges Klapperding sein. Hat beispielsweise jemand so einen?
Der wäre nicht so teuer, was auch ein Kriterium wäre. Der Hartan ist ja noch gut und war auch recht teuer, und der Buggy wäre eben mehr so was für unterwegs. Habt ihr einen Extra-Buggy? Was haltet ihr von der Idee?
Kommentare
880
20,547
2,538
11,944
20,547
Desshalb würde ich auch nicht ein Heidengeld dafür ausgeben
2,538
2,469
11,944
603
Den Hartan Racer haben wir auch und der ist wirklich ganz schön groß teilweise.
11,944
2,615
Ich find's also mit dem Buggy schon saupraktisch für unterwegs, der ist klein und leicht und wirklich optimal für die Reise. Ich denke, diese Vorteile hast du auch bei nem günstigen Modell, ich kann das echt nur empfehlen.
Leider ist jetzt der schöne alte Wagen in den Keller verbannt, der Zwack sitzt lieber im Buggy und ist da drin mit dem 5-Punkt-Gurt anschnallbar, der alte Kiwa hatte sowas nicht, so das der Kleine sich da immer rausgewunden hat :roll: Wir sind jetzt also komplett umgestiegen, leider...
11,944
2,615
Also sag deinem Mann, er soll sich nen Ruck geben... oder kauf den Buggy einfach, mein Mann ist auf jeden Fall der größte Fan von dem Ding, man könnte immer meinen er verkauft die Dinger :biggrin: ;-)
5,192
955
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?f=31&t=35667
Da ging es auch schon um das Thema.