ich blute und blute und blute....

VerenaVerena

392

bearbeitet 10. 07. 2004, 19:58 in Nach der Geburt
Hallo,

sagt mal, habe jetzt das 3. mal nach der Geburt (vor 7 Mon.) meine Tage und das schon seit einer Woche und 4 Tage. Und zwar auch so, dass ich noch OB brauche. Ist das so normal???? Letztes Mal wars auch lange, aber nicht so arg.

Danke schonmal!!!!

Liebe Grüße
Verena

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Stillst Du noch?
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Verena,

ich habe seit 3 Monaten einen regelmässigen Zyklus. Dabei mir fiel mir auf, dass die Regel länger ist als vor der SS ( nämlich c.a. 7-9 Tage )
    Und das es stärker blutet. Ebenso, habe ich überhaupt keine Schmerzen mehr während der Regel.
  • VerenaVerena

392

Moin,

ja ich stille noch 2 mal täglich. Schmerzen habe ich auch keine. Heute ist auch nichts mehr, bis jetzt jedenfalls. WErde das mal beoachten, und wenn ich das nächste Mal beim Doc bin, werde ich mal fragen.
    Das muß sich bestimmt erst wieder richtig einpendeln, oder Marlies??!

Vielen Dank!!!
    Liebe grüße
    Das sicher, aaaaber es kann auch mit der Pille zu tun haben. Guck wie sich das Ganze entwickelt, es ist nicht sooo eilig.
  • VerenaVerena

392

Pille??? Ich nehme garkeine Pille...
    Aber sagt mal noch ne andere Kleinigkeit, habe seit ein paar Tagen wieder abends Wasser in den Händen. Kann das auch noch ne Nachfolge der SS sein oder trinke ich einfach zu wenig oder zuwenig Salz????

Danke schonmal!!!!!!

Liebe grüße
    Mein erster Gedanke ist, zuwenig Flüssigkeit.
  • AnonymousAnonymous

59,500

du wirst wahrscheinlich zu wenig trinken
    und im nichtschwangeren zustand bitte bei
    wassereinlagerungen nicht den salzkonsum hochfahren...
  • YasminYasmin

3,093

Oder da meldet sich schon das nächste Kind an Verena :roll: ?????
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum