Ich bin seit gestern 40 SSW und habe seit einigen Tagen ein ziehen im Unterbauch was bis in den Rücken geht,dabei wird der gesamte Bauch steinhart. Dazu kommt das ich Durchfall und Übelkeit bekommen habe. Kann ich hoffen,das es bald losgeht?
Lg
Nicole
Kommentare
3,579
das weiss man leider vorher nie, wann es denn nun wirklich losgeht.
Das Ziehen im Rücken und der harte Bauch sind sicherlich Wehen. Aber das muss leider nicht bedeuten, dass es gleich losgeht.
Du hast es ja bald geschafft ;-)
3,093
Deine Symptome zeigen nur das du schon "nah" drann bist, Dein Körper sich vorbereitet. Wann allerdings Dein Baby den Startschuß gibt :traurig04:
117
Ich bekam schonmal meine Einweisung für die Klinik mit. Nun warte ich gespannt auf Dienstag und wenn sich dann nichts von alleine tut,möchte ich nachhelfen lassen. Auch schon weil mein Blutdruck meist zu hoch ist..trotz Medikamente die ich nehmen muß.
Mal sehen was meine Hebi meint.
Euch noch einen netten Sonntag
Lg
Nicole
25,096
Das mit dem Nachhelfen lassen würde ich dich bitten nochmal zu überdenken.
wenn es von deinem Blutdruck her vertretbar ist, und es dem Kind gut geht, solltest du keine Zwangsvertreibung aus dem Paradies betreiben. Jeden Tag den dein Zwerg länger im Bauch ist, tut ihm gut.
Außerdem kann es sein das die Nachhilfe gar nichts bringt, außer heftigen Schmerzen bei dir.
Also wenn der Blutdruck es zuläßt ,laß deinem Kind die Zeit die es braucht.
2 cm hast du doch schon geschafft. ;-)