Hallo Leute,
ich mach mir irgendwie Sorgen wegen Wochenfluss oder sind das jetzt meine Tage oder was, ich weiß nicht, das ist alles so komisch. Also der Wochenfluss war eine Woche lang so wie die Regel, danach nur noch ganz ganz schwach und nach insgesamt 5 Wochen war alles vorbei. Dann zwei Wochen später (am 29.7. fing es an) plötzlich wieder leichte Schmierblutung, so dunkelbraun. Am 31.7. war ich dann bei meiner FÄ zur Nachuntersuchung und sie meinte, das könnten meine Tage sein. Aber diese komischen Blutungen hab ich nun ja schon über eine Woche und auch dass es halt nur so ganz schwach ist finde ich für die "Regel" irgendwie nicht passend. Also diese Schmierblutung hat bis heute nicht aufgehört. Was kann das sein?
In meinem Kopf geistern furchtbare Gedanken an irgendwelche Dinge die vielleicht noch in der Gebärmutter sind und dass es deshalb blutet oder andere Horror-Sachen.... :sad: Haltet mich bitte nicht für total dämlich aber diese Sorgen mache ich mir weil nach meiner letzten SS ich immer so komische Bauchschmerzen hatte, woraufhin ich 4 Monate nach der Entbindung im KH landete mit tierischen Schmerzen und an mir mächtig herum untersucht wurde und nichts gefunden wurde.... Da schlummert in mir immer die Panik, ich hätte eine unheimliche unheilbare Krankheit und würde bald wieder im KH landen. Hab sowieso ne KH-Phobie.... :sad:
Meine Frauenärztin hat jetzt leider Urlaub und deshalb hab ich keine Ahnung wen ich noch fragen könnte, ansonsten wäre ich schon längst nochmal hingefahren... Bitte Hiiiiiiiiilllllllfffffffeeeee!!!!!
Kommentare
3,185
Hat denn deine Frauenärztin bei dem Kontroll-Termin damals einen Ultraschall der Gebärmutter gemacht? Evtl. verbliebene Plazentareste in der Gebärmutter hätte man da ja erkennen müssen.
Dass du schon so kurze Zeit nach der Entbindung deine Tage wieder bekommst finde ich schon etwas ungewöhnlich... Aber gelesen habe ich davon irgendwo schon einmal.
Stillst du denn deinen Kleinen?
Hast du denn auch Schmerzen/ Fieber oder fühlst du dich ansonsten wohl? Wenn du ernsthafte Symptome bekommst, dann würde ich vielleicht zu einem Vetretungsarzt deiner Frauenärztin gehen.
1,031
2,615
also ich hatte trotz ständigem Vollstillen (längste Stillpause 2 1/2 h) 7 Wochen nach der Entbindung meine Periode wieder (ich hab allerdings auch eine Schwester, die nur 11 Mo. älter ist als ich, scheint also in der Familie zu liegen ;-) ). Ich kann mir schon gut vorstellen, dass das deine Periode ist, hat sich bei mir auch so 'komisch' geäußert. Trotzdem hat meine FÄ einen Ultraschall gemacht, sie meinte, dass solle man schon klären, ob da nicht irgendwelche 'Rest' in der Gebärmutter sind. Keine Ahnung ob sie das auch gemacht hätte, wenn ich nicht voll gestillt hätte, so kam es ihr doch ungewöhnlich vor.
Vielleicht gehst du doch noch mal zur Vertretung deines FA und lässt das abklären, ruf doch einfach mal seine Nummer an, die haben doch wahrscheinlich eine Ansage auf dem Band, an wenn du dich wenden kannst, oder? Ich glaube zwar nicht dass es was schlimmes ist, doch nach deiner letzten KH-Geschichte wäre es bestimmt sinnvoll, nicht lange hinzuwarten und sich schreckliche Sorgen zu machen.
Ich drück dir die Daumen!
1,031
10,947
1,031
38,644
1,031