Wer hat einen Quinny Speedi und kann mir helfen?

dieUrsidieUrsi

1,510

bearbeitet 9. 08. 2008, 14:45 in Babyprodukte
Hallo,

wir haben den Quinny Speedi und ein paar Probleme damit.

Wir schaffen es nicht, die Rückenlehne richtig aufrecht zu stellen. Auch wenn wir ganz fest hinten an den Bändern ziehen, gibt sie dann doch immer wieder ein Stück nach, und Leni sitzt dadurch nicht mehr richtig aufrecht und rutscht durch die Gurte, die viel zu weit sind, noch nach unten. Die Gurte sind schon auf engste Stufe eingestellt, aber immer noch so weit, dass Leni immer ganz schief drinnen sitzt.
Es ist für sie einfach super unbequem. Das Teil war echt nicht billig, aber totaler Schrott in der Hinsicht. :flaming01:

Hat jemand für mich einen Tip? Vieleicht hab ich ja was übersehen? :oops:

Kommentare

• HjördisHjördis

2,857

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sieht die Lehne auf den Bildern im Netz oder in der Bedienungsanleitung denn steiler aus?
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Die Lehne sieht auf den Bildern im Netz nicht steiler aus.

Hab mich jetzt im www etwas umgeschaut, und es sind anscheinend bekannte Probleme die ich da hab. :confuded:
    Hätte mich vorher besser informieren müssen. :sad:
  • HjördisHjördis

2,857

Ja, Björns Schwester hat ihren Quinny nach nem halben Jahr wieder verkauft, weil diese Schale viel zu klein war.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum