Wochenfluss bleibt aus

bearbeitet 10. 08. 2008, 17:39 in Nach der Geburt
Huhu

Da bin ich schon wieder mit meinem nächsten Problem falls es denn eines ist.
Ich habe am 2.8.08 per Ks mit steri entbunden.
Der Wochenfluss lief im Kh prima wurde aber während des 5 tägigen kh aufenthaltes die letzten 2 tage auch schon weniger, vorher wars minimal stärker als regelblutung.
Ich bin nun seit 3 tagen zuhause und gleich am ersten tag ist mir aufgefallen das es arg wenig wurde sprich ich brauchte diese riesenbinde nur 2 mal wechseln*grübel*
Es lief nur noch etwas das meiste nach dem stillen, die nachwehen kann cih noch gut merken.
Gestern war ich dann deswegen doch lieber bei der Frauenärztin weil meine Hebi erst am montag wieder aus dem Urlaub da ist, diese hat auch gleich ultraschall gemacht um zu guc ken ob evtl eine stauung vorliegt.
Es war nur eine minimale flüssigkeit zu sehen, wirklich ganz arg wenig die fa meinte das ist das was beim nächsten stillen dann abgeht.
Ansonsten sei beim Ks ganz ordentlich ausgeräumt worden zu sein und sie sagte es gibt frauen die haben nur ganz wenig wochenfluss.

So seit heute ist es so das wirklich nur noch zum stillen etwas läuft, es ist aber so wenig das eine normale binde reichen würde sprich es sind nie mehr als 3-4 tropfen..
Sonst läuft nichts mehr zwischendurch..

Ist das normal? darf das nach nur einer woche schon so wenig sein??
Bei miener großen hatte ich auch nur knapp 2 wochen den ollen Wochenfluss.

Lg

Jessi

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nachdem der Arzt ja drauf geschaut hat hört sich das für mich erst einmal nicht besorgniserregend an. Marlies meldet sich aber sicher noch, kann aber etwas dauern, da sie dies Wochenende nicht so viel da ist.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das is kein Problem, dachte mir nur mal ich frag mal lieber nach, weils auch so schlagartig weniger wurde.

Heute war noch garnix an Wochenfluss..habe aber auch keine schmerzen oder drücken.
    Denke dann auch das es dann ok sein müsste wenn die ärztin nix gefunden hat.
    Oder was mir grade noch einfällt.. momentan habe ich wohl eine Anämie kanns damit zusammenhängen?

Lg

Jessi
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

Du kannst mal wenn es schon geht dich ein wenig auf den Bauch legen..das regt oft auch noch ein wenig an.

Und wenn du hast mal die ein oder andere Tasse Blasentee trinken. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Super werd ich mal versuchen... Blasentee habe ich da und auf dem bauch sollte auch schon gehen.

Jessi
  • SorayaSoraya

29

Ich hab am 28.07. per KS entbunden und bei mir ist es ähnlich. Meine Hebi meinte, es ist durchaus normal, wenn man einen KS hatte. Wie du auch selber schon sagst... beim KS wird das meiste mit "rausgeholt".

Ich hatte nun 2 Tage auch keine Blutung und gestern ging es dann wieder los. Obwohl ich leider nicht mehr stillen kann. Wenn du aber Kopfschmerzen im Bereich der Stirn bekommst, dann solltest du dich nochmal zum Doc machen.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

Zum stillen wenn du noch willst kannst du dich gerne an unser Stillforum wenden. Nach 1,5 Wochen ist da sicher noch nicht alles verloren. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum