Hallo,
wir wohnen jetzt knapp 3 Wochen in unserer neuen Wohnung. Die Vormieter haben "nur" im Wohnzimmer geraucht. Man riecht es trotzdem in der ganzen Wohnung.
Wir lüften schon seit dem Einzug ohne Unterbrechung Tag und Nacht, ich habe in jedem Zimmer Essig gekocht (und dabei fast gek***) und ich habe eine Duftlampe und Duftläpchen mit Zitronenöl in der Wohnung verteilt. Die erneuere ich jeden Tag.
Habt ihr noch einen guten Tipp? Es ist zwar schon besser geworden, aber so als Nichtraucher riecht man es trotzdem noch.
Ach ja, die Wohnung und die Türen wurden vor unserem Einzug gestrichen.
Danke schonmal.
Gruß ed24
Kommentare
27,156
10,947
1,208
Ich bin sehr Duft empfindlich. So etwas wir Räucherstäbchen, Duftkerzen, Essig ect. kann ich gar nicht haben. Da wird mir immer richtig übel von und ich bekomme Kopfschmerzen. Airwick kenn ich nur aus der Werbung. Habe mich aber noch nicht getraut es zu kaufen, denn man kann im Geschäft ja nicht dran riechen.. Leider kenn ich niemand in meiner Umgebung der so etwas hat... Aber vielleicht kauf ich es mir einfach und wenn es nichts ist, kommt es halt weg.
Gruß ed24
955
Die einfachere und weniger aufwändige Alternative ist umziehen :biggrin:
527
955
3,047
5,435
59,500
955
1,208
Alles neu renovieren - es ist ne mietwohnung und es hat nur einer der vormieter geraucht. Bei der besichtigung war es auch gar nicht soooo störend/intensiv. nur wenn man jetzt drin wohnt.
Werd eure tipps mal durchprobieren.
Gru ed24
1
Ich hoffe ich konnte hiermit helfen.
Eure Susi