ICH BIN NICHT ONLINE...

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 22. 08. 2008, 00:53 in Plauderecke
So, bin gerade mal eben mit meinem Mann in sein Geschäft gefahren, da wir zuhause momentan nicht online sind. Warum? Wegen der SCH*** TELEKOM!!!
Es hat sich gerade aber mal wieder alles gegen uns verschworen, eigentlich könnte ich bei meinem Thread "Auto kaputt, Urlaub gecanncelt..."weitermachen....
Wir sind seit gut einer Woche nicht online, weil die Telekom unseren DSL-Anschluss auf 6000 erhöht hat. Das hat ein von mir bezahlter Techniker herausgefunden. Laut Vertrag haben wir DSL 2000.
Die 6000er Verbindung schafft anscheinend unser Modem nicht. Ich habe da ja gar keine Ahnung von. Zuerst dachten wir, unser Airport ist kaputt, das wären mal wieder locker 200 Euro gewesen, dabei müssen wir ja noch die Stornogebühren für den Urlaub zahlen und noch eine Reparatur fürs Auto, die noch aussteht. Grrrrrrr :flaming01: :flaming01: :flaming01:
Der Techniker (nicht von der Telekom) hat bei der Telekom angerufen und denen den Fall geschildert und sie gebeten, den Anschluss wieder auf 2000 runterzufahren, ich habe ja keine Ahnung, ob und wie das geht.
Jetzt muß aber noch eine Telekom-Techniker rauskommen, der kommt morgen Früh, so Gott will.
Wer soll den ganzen Scheiß denn jetzt zahlen? Ich? Nur, weil ich ne Leistung kriege, die ich nicht will?
Ich hoffe nur, daß ich jetzt auch schnell wieder online bin, denn mir fehlt das Internet ja so was von.
Nicht einmal meine Mails habe ich bis jetzt abgefragt, geschweige denn im Forum gepostet.
Hoffe, nächste Woche ist alles wieder gut...
Bis ganz bald hoffentlich...

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00