ich habe so gar keine ahnung was die ganzen digitalkameras angeht. ich habe eine recht billige die aber super fotos macht. was mich stört ist das sie oft ewig braucht bis sie einsatzbereit ist, sprich das lämpchen grün wird und ich knipsen kann. bis dahin hat sich das motiv längst verändert (die kinder warten nicht 10 minuten bis ich mal knipse). worauf muss ich da beim kauf einer neuen denn überhaupt achten? ich möchte sie anmachen und sofort knipsen können. daaanke!!!!
Kommentare
2,857
3,047
10,947
7,740
1,742
Meine braucht immer ewig bis es grün zeigt wenn:
die Batterien schwach sind und ich mit Blitz fotographieren will - ohne Blitz ist immer grün
kann das Dein Hauptproblem sein? (Teste doch mal ohne Blitz und mit neuen Batterien)
3,047
1,742
Vielleicht gibt es Kameras die weniger verbrauchen? das weiß ich aber nicht. Bei mir ist es aber so dass wenn ich super starke neue Batterien einlege ist auch mit Blitz sofort grün, und nach total kurzer Zeit wieder nicht. Sehr ärgerlich.
Und noch ein Tip: Am schönsten werden Fotos bei Tageslicht im Freien und da braucht man auch keinen Blitz! ;-)
1,284
Sie ist schon was älter, aber die Fotos haben eine super Qualität.
Mein Bruder hat ein neueres Modell der Kodak easyshare dx - Serie , glaub dx 7950, und ist auch super zufrieden, denn sie ist auch sehr einfach zu bedienen, weil immer auf dem Display steht, was man gerade eingestellt hat.