Hallo!
Johanna (6 Monate) macht beim Atmen manchmal so seltsame Geräusche. Sie hört sich dann an wie Darth Vader von Krieg der Stern. Naja, fast so als wenn sie keine Luft bekommen würde, oder nach Asthma, so ein Röcheln. Das macht sie zwei drei Mal und dann ist wieder gut. Ist das nur ein Spiel oder das Ausprobieren der Stimme o.ä.? Ich habe erst in zwei Wochen wieder ein Termin bei der Ärztin zur Impfung. Ich glaube nicht, dass es Johanna beeinträchtigt und es geht ihr gut, aber es hört sich schon seltsam an. Kennt das Jemand?
Liebe Grüße
Kommentare
271
25,096
wenn sie nicht erkältet ist ansonsten fit wirkt würde ich wirklich sagen sie probiert einfach aus was geht..Vielleicht kommt sie auch einfach manchmal mit dem Schlucken und Atmen durcheinander.. ;-)
271
27,156
25,096
Das kann schon damit zusammenhängen.
Sag bitte bescheid was dabei rauskommt.
271
Ich war heute mit Johanna beim Arzt und es ist alles ok. Sie hat nichts gehört oder gesehen. Sie meinte, dass wenn was ist, dann müßte es direkt am Kehlkopf sein, aber eigentlich würde sie das auch ausschließen. Es könnte vielleicht mit dem Zähnchen zusammenhängen, dass da wohl raus kommt. Mmh...ich habe nicht gesehen. lachen10.gif Jetzt weiß ich auch, warum Johanna in den letzten Tagen so unausstehlich war.
Sie hat mir jetzt ein paar Kügelchen verschrieben. Kann ich morgen von der Apotheke abholen.
Euch vielen Dank für die schnellen Antworten :fantasy03:
27,156