Ich mache aus einem kartoffelbreirest vom wochenende kartoffelsuppe, "aufgemotzt" mit frischen möhren, bißchen porree, petersilienwurzel und würstchen und kräutern.
Der kleine ißt ja alles, bei jette werden wir sehen...
Eigentlich sollte mein Mann kochen, hat er aber vergessen :roll: Wir hatten dann Kartoffeln mit Spinat und Cordon Bleu. Heute abend gibts den Rest Suppe von gestern mit Brot.
@ knuddel und InaMaus: Ich würde auf die vielen Geschmacksverstärker tippen :biggrin:
*wuhää* Päckchenzeug hab ich schon seit Jahren nicht mehr zu Hause ;-)
Aber ich muss zugeben, ich bin da sehr eigen *g*
@ Shepherds Pie: Genau, Hackfleischsoße mit Kartoffelpü überbacken. Wir machen allerdings noch viel Gemüse rein und hin und wieder gibts das auch mit Sojageschnetzeltem ... jeder wie er es halt mag ;-)
Naja, durch die vielen Geschmacksverstärker sollte es ja eigentlich schmecken :biggrin:
Hat es aber nicht ;-)
@knuddel21
Ja, ich glaube so hiess das, eigentlich nichts anderes als Schnitzel mit Paprikahaube, und Frischkäsesosse überbacken.. aber die Sosse war :groggy:
Armana : Päckchenzeug gibts hier, wenn mir nichts anderes Gescheites einfällt :cool:
ich bin eigentlich auch kein päckchenliebhaber....aber eins mögen wir doch sehr und das ist das maggi fix gebratene Nudeln.....ist aber auch das einzigste was wir davon kaufen ;-) ansonsten wird alles selbst gemacht
gekochte nudeln abschrecken, etwas frischkäse (kräuter/natur) dazu geben und mit etwas milch oder wasser verdünnen. nochmal kurz aufkochen und evtl. geriebenen parmesan dazu. manchmal bekommt lilly noch hähnchen- oder putenbruststreifen dazu.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,300
59,500
351
Der kleine ißt ja alles, bei jette werden wir sehen...
katrin
527
10,947
880
7,364
527
und was ist das genau sorry kenne das nich :oops:
2,055
chefkoch.de sagt : Hackfleisch mit Kartoffelbrei überbacken
bei uns gibts was von KorrFix :cool: : Ofenschnitzel Rotkäppchen und Reis dazu
527
2,055
31
aber was sind frischkäsenudeln?
527
7,364
*wuhää* Päckchenzeug hab ich schon seit Jahren nicht mehr zu Hause ;-)
Aber ich muss zugeben, ich bin da sehr eigen *g*
@ Shepherds Pie: Genau, Hackfleischsoße mit Kartoffelpü überbacken. Wir machen allerdings noch viel Gemüse rein und hin und wieder gibts das auch mit Sojageschnetzeltem ... jeder wie er es halt mag ;-)
2,055
Hat es aber nicht ;-)
@knuddel21
Ja, ich glaube so hiess das, eigentlich nichts anderes als Schnitzel mit Paprikahaube, und Frischkäsesosse überbacken.. aber die Sosse war :groggy:
Armana : Päckchenzeug gibts hier, wenn mir nichts anderes Gescheites einfällt :cool:
527
10,947
gekochte nudeln abschrecken, etwas frischkäse (kräuter/natur) dazu geben und mit etwas milch oder wasser verdünnen. nochmal kurz aufkochen und evtl. geriebenen parmesan dazu. manchmal bekommt lilly noch hähnchen- oder putenbruststreifen dazu.