Ich hoffe, Ihr habt ein paar Tips für mich.
Ich habe bei meinem FA eine Nackenfaltenmessung und einen Triple-Test durchführen lassen. Beim Triple-Test sind auffällige Ergebnisse hinsichtlich Trisomie 13/18 herausgekommen, so dass wir uns zu einer FU entschlossen haben. Termin dafür habe ich am kommenden Montag.
Wie das ganze abläuft, was gemacht wird, was ich danach darf und nicht darf hat mir die nette Dame am Telefon schon sehr schön erklärt. Mir geht es darum, welche Erfahrungen ihr habt, wie es euch danach geht (Schmerzen, Wehen, Krämpfe ....????) und ob Ihr (besonders auch die Fachfrauen) Tips habt, wie ich schnell wieder fit werde (Schüssler, Tees, Hausmittel .....?).
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Kommentare
38,644
Das ist körperlich kein grosser Eingriff, und eigentlich muss man nichts machen. Evtl. Rescue wegen der Nerven...
87
dann sehe ich dem ganzen mal gelassen entgegen (soweit das geht). Blöd ist, das meine nächste Woche so mit Terminen voll ist, zum Glück nichts anstrengendes, aber absagen oder verschieben kann ich die meisten nicht. Na, wird schon gut gehn.
38,644
4,287
Über die FU kann ich nix sagen...Aber wenn du letztens das Screening hattest,dann dürftest du ja soweit sein, wie ich und dann haste ja sicher deinen ET im Februar? Komm doch zu uns in den Februar Thread! Würden uns über Zuwachs freuen...grins
87
@rajenriver: Ja, mein ET ist der 6.2. Ich schaue gerne mal vorbei.
577
Zwei Tage später habe ich leichte Blutungen bekommen. Bin ganz entsetzt und aufgeschreckt zur Kontrolle ins Krankenhaus gefahren. Das lag aber nur an den Zäpfchen, die sie mir vorbeugend gegen Infekte gegeben hatten *****puuuuuhhhhhh****
87
Jetzt "muß" (darf) ich doch tatsächlich noch kräftig Mädchensachen shoppen gehen :fun05:
20,547
59,500
10,947
5,435