oberbauchschmerzen

bearbeitet 11. 08. 2008, 22:17 in Schwangerschaft
hallo,

bin neu hier und hab da mal ne frage.
bin in der 35 ssw,hatte letzte woche so oberbauchschmerzen und konnte auch nicht gut atmen.das ist nach 3 tagen weg gegangen.so nun habe ich das seit heut morgen wieder,das ist schon unangenehm aber auszuhalten.habe bei der vertretung meines fa angerufen und die sprechstundenhilfe meinte das ich mich nicht so anstellen soll und warten soll bis mein fa wieder da ist.möchte nun aber gern wissen was das ist.könnt ihr mir evtl helfen???

lg julia mit mika inside

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo pr1ncess, herzlich Willkommen hier im Forum :grin:

Das ist ja mal wieder ein starkes Stück von einer Sprechstundenhilfe :shock: Du solltest dich in jedem Fall bei deinem nächsten Termin beim Arzt beschweren. So darf man nicht mit Patienten umgehen.

Zu den Oberbauchschmerzen kann ich leider wenig sagen. Ferndiagnosen sind bei sowas immer schwierig. Kannst du das eventuell noch genauer beschreiben? Und wie geht es dir denn sonst so? Was macht dein Blutdruck? Hast du Wassereinlagerungen?

viele Grüße

Eowyn
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    idie schmerzen sind oberhalb des bauchnabels,sind aber keine magenschmerzen,das kenne ich ja,mein blutdruck ist 140/60,ansonsten bin ich nur noch schlapp.danke für die antwort.

lg julia
  • AnjaHAnjaH

25,096

hm hast du eine Hebamme die nach dir schauen kann?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    nein leider nicht.mein mann ist auch nicht da und nun weiß ich nicht ob ich morgen noch mal zum arzt gehen sollte oder lieber heute ins kh fahre.

lg julia
  • EowynEowyn

27,156

Wie fühlst du dich denn? Wenn du dir große Sorgen machst, dann lass lieber nachschauen, damit du dann beruhigt bist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum