Ich weiss es noch nicht. Mein Sohn isst im KiGa und mein Mann und ich sind in der Stadt. Also nehme ich an, dass wir uns mal wieder ein leckeres Sandwich von dieser Sandwichkette mit den grünen Schildern genehmigen werden.
Mein Mann und Hannah bekommen heute Fleischpflanzerl mit Kartoffeln.
Ich gehe mit meiner Mutter und meiner Oma orientalisch Essen. Ich hoffe meine Abend-Übelkeit hält sich in Grenzen, damit ich das auch genießen kann!!!
das wollte ich schon seit tagen schreiben (besser gesagt, seit wochen...): ich habe garkeine küche ;-) im moment jedenfalls nicht (wasserschaden, große baustelle, viel staub und dreck). von daher werde ich mich überraschen lassen, was es bei meiner tante gibt.
Hab kurzfristig umdisponiert. Meine Lieben bekommen Nudeln mit Tomaten-Hackfleisch-Soße... Irgendwie war mir nicht danach Fleischpflanzerl zu machen... ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
7,364
Ich werd heute abend Pizza selbst machen - hat sich Sohnemann gewünscht, weil er da immer so viel helfen kann :biggrin:
2,055
gar nicht gesehen.. also wie gesagt : bei uns Rinderleber mit Kartoffeln und Zwiebeln
(nach dem "KnorrFix-Schock von gestern)
@Nienna :
Sandwichkette mit den grünen Schildern ? Welche ist das denn ? :oops:
7,124
3,185
Ich gehe mit meiner Mutter und meiner Oma orientalisch Essen. Ich hoffe meine Abend-Übelkeit hält sich in Grenzen, damit ich das auch genießen kann!!!
1,300
527
11,944
2,538
10,947
27,156
Meine Schwiegermutter wird heute 70, daher gibt es nachher noch Kuchen und heute Abend geht's ins Restaurant.
880
20,547
3,185