Guten Morgen,
gestern Nachmittag waren wir auf einem Kindergeburtstag in einer Spielscheune. Da ist unsere Maus vom Trampolin auf den harten Rand gesprungen und hat sich dabei wohl den Fuß/Zeh verdreht?
Jedenfalls weinte sie danach ordentlich und konnte eine Zeitlang gar nicht auftreten. Kurz danach humpelte sie durch die Gegend. Sehen kann man allerdings nichts. Auch wenn man an allen Zehen und am Fuß wackelt / dreht usw., hat sie keine Schmerzen. Die Mutter des Geburtstagskindes hat sich den Fuß auch angeschaut und meinte, da kann eigentlich nichts ernstes sein. Sie ist Ärztin - allerdings weiß ich nicht, welche Richtung :confuded:
Heute Morgen humpelt unsere Maus noch immer, aber ich meine, nicht mehr so doll wie gestern Abend. Sie meint auch, ihr täte nichts weh.
Hat sie sich den Fuß / Zeh vielleicht verstaucht und hält deswegen noch eine Schonhaltung? Wie gesagt, wenn man den Fuß und alle Zehen einzeln bewegt, tut nichts weh.
Kommentare
25,096
Also wenn es weh tut würde ich zum Arzt gehen und schauen lassen...wenn nicht dann nicht.
auch wenn es beim autretten weh tut würde ich schauen lassen.
gute Besserung