Wasser aus der Leitung Kalkhaltig!!

Sonja20Sonja20

283

bearbeitet 13. 08. 2008, 06:25 in Schwangerschaft
Hab mal eine Frage udn zwar weis ich das unser Wasser aus der Leitung Kalk enthält ich weis nun nicht genau welche Menge aber es ist etwas drinne nun meine Frage gerne geh ich mal am wasserhahn vorbei mahc mir ein Glas Wasser zum trinken voll ! Schadet das den dem Baby??

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, Kalk im Wasser ist kein Problem.
  • Sonja20Sonja20

283

Ok weil wollte schon schaun wieviel klak es ist den mein freudn sgat es ist hier sehr sehr viel kalk im wasser aber das wasser schmeckt mir dachte nur es kann wegen plazenta gefährlich sein oder so
  • EowynEowyn

27,156

Meinst du weil man öfter von verkalkten Plazenten hört? Dass die Plazenta zum Ende der Schwangerschaft verkalkt ist ganz normal. Das hat aber nichts mit dem Kalk zu tun den man übers Wasser aufnimmt.
  • Sonja20Sonja20

283

Ja genau deshalb frage ich weil bei mir ja auch verkalkungen festgestellt wurden die mit der grund waren für die unterversorgung und das möchte ich dieses mal ja nich
  • EowynEowyn

27,156

Wie gesagt, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
  • Sonja20Sonja20

283

Ok dannw ürd mcih echt interessieren weiso die bei mri so stark verkaljt gewesen war ich ahb nich geraucht oder so
  • EowynEowyn

27,156

Das kann ich dir leider nicht sagen :traurig04: Ist dir denn von den Ärzten nichts dazu gesagt worden? Aber man kann eben auch nicht immer für alles eine Erklärung finden.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Der Frau meines Cousins wurde gesagt, dass das teilweise einfach Veranlagung ist, oder aber auch Zufall ... sie hatte beim 1. Kind wohl eine Plazenta wie von einer starken Raucherin - dabei hat sie im Leben noch keine Zigarette angerührt!! Beim 2. war's dann gar nicht so ... aber sie hat sich in der SS nicht anders verhalten als in der ersten ...
  • Sonja20Sonja20

283

Danke für die schnelle Reaktion auf meine Frage!!! :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum