37. Woche, Baby liegt sehr tief...

Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 13. 08. 2008, 09:58 in Schwangerschaft
Hallo, ihr Lieben!
Ich hatte gestern meine letzte MUKI Pass Untersuchung vor der Geburt. Ich bin Anfang 37. Woche und die Kleine liegt schon so tief, dass der FA den Kof kaum vermessen konnte.
Ich hab auch ziemliche Schmerzen im Bereich Schambein, Becken...es zieht und zerrt alles nach unten.
Ich kenne das von Moritz nicht, denn da hat der Kopf sich erst unter der Geburt gesenkt und vorher nicht "abgedichtet".
Ich hätte ja gerne, dass meine Prinzessin erst im September kommt, weil sie soll richtig ausreifen, ich hab noch einiges zu erledigen und ich hab hier schon einen dominanten Löwen und hätte gerne eine Jungfrau ;-)
Mumu ist zu und außer Senkwehen tut sich nix. Kann ich was tun, dass sie wieder ein bißchen höher rutscht auch wegen der Schmerzen, hat es damit zu tun, dass ich viel auf den Beinen bin und meinen 2 Jährigen hat auch noch öfter tragen muss???
Mag nicht, dass es zu früh losgeht, auch wenns nicht mehr schlimm wär
Amelie

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Da kannst du gar nix machen. Und tief liegen heißt nicht das dein Kind früher kommt. Das kann dir wirklich niemand sagen.

Die Schmerzen werden Senkwehen sein...und natürlich merkt man das wenn man viel unterwegs ist und der Kleine noch getragen wird...aber das kannst du ja auch nicht ändern.

Tröste dich nächste Woche ist Jungfrau angesagt.. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum