Wir hatten gestern Premiere!!

Karin24Karin24

222

bearbeitet 14. 08. 2008, 14:59 in Unsere "Grossen"
Hallo!

Ich bin mächtig stolz auf meine Tobias - gestern spielten wir Memory (er nackt, weil 32°). Nachdem wir fertig waren, wollten wir etwas anderes spielen. Er sagte: ja, warte ich komm gleich.

Plötzlich kommt er stolz mit seinem Auto (Töpfchen) an und zeigt mir mit strahlendem Gesicht, dass er sein großes Geschäft ins Töpfchen gemacht hat! :bounce02: :bounce02: :bounce02:

Danach mußte er Papa, Oma, Opa, Onkel,... anrufen und allen stolz sein Erfolgserlebniss berichten.

Ich bin soooooo stolz auf ihn, und so froh, dass ich nie gedrängt habe, er wußte wo sein Topf ist, wo das Klo ist und plötzlich macht er es einfach von ganz alleine. Hoffentlich geht es so toll weiter!

Liebe Grüße
ein stolze Karin

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Glückwunsch!!!!!
    Ich kann das gut verstehen, das macht einen sooooo stolz!!!
    :laola02:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist ja Klasse!
    Karin24 schrieb:
    Plötzlich kommt er stolz mit seinem Auto (Töpfchen) an und zeigt mir mit strahlendem Gesicht, dass er sein großes Geschäft ins Töpfchen gemacht hat!
    Habt ihr ein Töpfchen in Auto-Form? Ich auch haben will.
  • Karin24Karin24

222

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja, einen dunkelblauen VW-Käfer mit Deckel. Ist echt süß, hab ich in einem großen Möbelhaus mit der bescheuerten Möbelfamilie in der Werbung gekauft (ich glaube, das Möbelhaus gibt es bei euch auch).

Liebe Grüße
    Karin
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da muss ich glatt mal gucken gehen. Dankeschön!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum