Eigentlich kein so ganz richtiger... Er geht wie immer 2x aufs Klo, aber es ist immer ziemlich dünn, fast flüssig. Ist das jetzt Durchfall oder nicht? Essen/ Trinken ganz normal. An sich würde er gerne noch mehr Obst essen, aber ich biete es ihm nicht direkt an, weil ich denke, das macht den Stuhlgang noch weicher (außer Banane halt). Jetzt schaue ich schon, dass es mittags Kartoffeln o.a. stopfende Sachen gibt, aber so ganz normal ist das nicht, oder? Gestern haben wir Reis mit Gemüse gegessen, da war es abends schon wieder sehr dünn und viel. Sorry, mein Geschreibsel ist ein wenig wirr ;-) , ich wusste gar nicht so recht, ob ich überhaupt schreiben sollte. Finde es eben etwas ungewöhnlich. Und ich traue mich nicht so recht, ihm Obst zu geben, wo es es so gerne mag.
Kommentare
20,547
7,124
Gib ihm ruhig das Obst, es muss ja nicht gerade Birne sein.
3,507
Aktuell angesagt bei ihm sind derzeit Melone (davon kann er nicht genug kriegen), Nektarinen, Weintrauben und Äpfel. Es beruhigt mich natürlich, Nienna, wenn du schreibst, dass ich mir keine Gedanken machen muss!
7,124
Er ist wahrscheinlich auch viel in Bewegung, oder? Das regt ja auch die Verdauung an.
Tom geht manchmal 4 x pro Tag und richtig fest ist das auch nie. Ich denk mir immer: Besser als Verstopfung.
3,507