Hallo!
Ich bin die Nina und hab eure Seite durch Werbung gefunden und hab mich gleich mal angemeldet.
Ich hoffe es ist ok wenn ich ein paar Fragen stelle.Habe hier,wohne in Belgien,leider keine Hebamme was ich sehr vermisse.Den meine erste Tochter bekam ich in Deutschland und hatte dort ne ganz ganz liebe und hier keine.(Kurz zur Info:Bin nach der Geburt nach Belgien gezogen).
Nun ein paar Fragen.
Ich bin nun 39Wochen und habe schon seid fast 2wochen 1cm öffnung.Kann mittlerweile auch mehr sein,aber letzte Woche Freitags wars immer noch 1cm.
Meinen Schleimtropf habe ich schon vor 3Wochen verloren.
Hatte dann ne zeit lang ne menga Blasenentzündung und mein dok meinte dann das ich nicht mehr heiss baden darf,nicht mehr sexen und sovieles mehr..
Nun ist meine Entzündung weg und habe keine beschwerden mehr.
Ich hab zwar ab und zu ein stechen und ziehen im Bauch aber leider keine richtigen Wehen.Mein Babychen hat schon über die 3kg und könnte eigentlich mal solangsam kommen.
Ist es noch ratsam zu sexen?Ich habe angst das ich dadurch mir wieder was einfange..Oder habt ihr noch andere gute Tipps?
Lg Nina
Kommentare
20,547
Zum Ende der SS wünscht man sich meist, das das Baby bald kommt. Aber in der Regel helfen alle "Geheimtips" eher nicht. Sexeln wäre auch das Einzige was mir einfallen würde. Aber auch das wird nur etwas nützen wenn dein Baby bereit ist. :confuded:
Ich wünsche dir eine schöne Geburt
1,300
Leider fällt mir auch kein Tipp ein, außer Abwarten und Teetrinken. Ich hatte damals am Abend vor Miras Geburt eine Kanne Hirtentäscheltee getrunken... ob das geholfen hat oder ob sie auch ohne den Tee zu dem Termin gekommen wäre, weiß ich natürlich nicht. :biggrin:
277
Ich lese es voll oft das die Frauen die letzten 1-2 Wochen keine Lust mehr haben, ich denke immer, hey, die haben doch schon sooooo viele Monate überstanden, warum denn sone hektik aufeinmal. Also ich fühle mich pudelwohl, klar bin nicht so beweglich und bleibe lieber öfters mal liegen aber trotzdem genieße ich die Zeit zu 100% . Kann mir auch gar nicht mehr vorstellen wie es ist nicht schwanger zu sein. :razz:
1,300
Ich fand die allerletzten Tage, wo es schon über den Termin ging schon anstrengend. Vor allem wenn es so heiß ist. Wünsche euch noch eine schöne Restschwangerschaft!