Guten Morgen,
irgendwie hat Johanna (am Montag 7 Monate) so gar keinen Tag-/Nachtrhytmus. Das betrifft alles, das Trinken, Schlafen und Essen (Mittagsbrei). Zwischendurch hatten wir mal einen schönen Rhytmus, aber seit ein paar Wochen, vielleicht seit dem Breianfang, kann ich überhaupt nicht mehr abschätzen, wann was passiert. Und auch was die Dauer des Schlafes angeht, ist das total unterschiedlich.
Ist das normal? Ich dachte, die Kleinen müssten einen gewissen Tagesablauf haben. Muss ich das einführen?
Liebe Grüße
Pamela
Kommentare
150
Ich denke, dass wieder etwas "im Busch" sein wird und es sich deshalb alles wieder verändert. Und Ben isst bisher noch keinen Brei, daran kann es bei ihm nicht liegen.
Es wird sich wohl wieder normalisieren :roll: :biggrin:
2,538
beschreib doch mal einen oder zwei tage.
271
Mal wird sie um 1.40 Uhr wach und dann um 5 Uhr und wieder um 6 oder um 22, 23, 2 Uhr und 4.30 Uhr und dann erst wieder um 7, dann mal um 3.40 und um 6 Uhr.
Aber für die großen Schwankungen die letzte Woche ist wohl der kleine gemeine Zahn schuld, der irgendwie nicht richtig durch kommt, sondern nur eine Schwellung verursacht, aber mit der Spitze schon draußen ist.
Aber vielen Dank für die raschen Antworten