Hallo ja bei uns ist auch mal wieder das Kranksein angesagt;
ich frage mich jetzt ob ich mit LUkas noch mal vor dem We zum Arzt sollte oder nciht.
Zur Erklärung er hatte So zweimal morgens gebrochen war den ganzen Tag schlappig, aber kein Fieber, Mo war alles ok und in der Nacht zu Di hatte er ständig Durst und morgens hatte er aufeinmal ne ganz komische Stimme, also wenn ichmich so anhöre sind es bei mir die Mandeln oder die Nase.
Bin zu KIA der konnte aber noch nix entdecken ausser eine leicht verschleimte Nase, gut nachmittag bekam er dann 40° Fieber und hat auch nur auf dem Sofa gelegen, was sehr aussergewöhnlich bei ihm ist.
Nach einem Zäpfchen ging es wieder, dann dümpelte die Temperatur immer so zwischen keinem Fieber und 38,6, heute nacht dann wieder 39,3 heute morgen war er aber recht zu frieden gegen Mittag legte er sich auf einmal aufs Sofa und machte die Augen zu, mein Sohn würde nie wo anders schlafen als in seinem Bett :shock: , essen mochte er auch nicht, hab Fieber gemessen 38,5 jetzt ist er im Bett weil es so was von schlapp ist.
Ist das normal das er jetzt so Banane ist. Heute komme ich leider nicht mit ihm zum Arzt da ich selber einen Termin heute nachmittag habe.
Kann ich bis morgen abwarten oder sollte ich doch lieber gehen, wie ihr seht ich bin mal wieder völlig quackig und weiß nicht was richtig und falsch ist.
Bitte HILFE
Kommentare
7,124
1,882
Gestern nachmittag war er dann trotz Fieber recht fiddel hat durch die Wohnung getobbt und abends war er zwar kaputt aber nicht mehr so extrem.
Dadurch das er nicht so oft krank ist, bin ich immer ganz unbeholfen (schäm)
Ich hoffe das es jetzt wieder bergauf geht.
20,547