Regenschutz für Herlag City Buggy Deluxe

bearbeitet 17. 08. 2008, 17:07 in Babyprodukte
Hallöchen,
ich habe den City Buggy Deluxe von Herlag. Diese Frage richte ich mal an alle, die auch einen haben (spezial an Anja, denn ich weiß, dass sie einen hat/hatte)
Ich habe mir über Ebay die passende Regenhaube von Herlag ersteigert von einer Privatperson. Leider hat mir diese keine Gebrauchsanweisung mitgeliefert und meldet sich auch nicht weiter. Nun hab ich mir gedacht..."kann ja nicht sooo schwer sein", aber ich krieg das nicht hin. Ich weiß echt nicht, wie das Teil an den Buggy ran soll. Die Regenhaube hat Druckknöpfe, aber ich finde nichts, wo ich die ranmachen soll. Außerdem scheint es mir viel zu klein. Kann es sein, dass es für den Buggy nur einen "Fussregenschutz" gibt? Hat jemand nen Tipp? Oder vielleicht sogar ein Bild, wo der Buggy mit Regenhaube drauf? Ich weiß, ich stell mich bestimmt einfach nur zu doof an...Sorry!

:oops:

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Ich fürchte ich kann dir gar nicht helfen. Ich habe mir als Regenschutz immer die No Name aus der Drogerie geholt. Also diese Universalteile mit Loch vorne.

Das hat völlig ausgereicht. ;-)

Auch konnte ich leider keine Bilder im I net entdecken . Aber vermutlich wird er hinten zu schließen sein heißt die Druckknöpfe werden vielleicht gar nicht mit dem Buggy verbunden.

Und es muß Luft zum Kind kommen. ;-)

Da hilft vermutlich nur ausprobieren oder sich direkt an Herlag wenden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum