mal wieder eine frage von mir

SonntagskindSonntagskind

1,086

bearbeitet 7. 07. 2004, 22:19 in Schwangerschaft
Hallo Mädels,

Morgen ist ET ;-) und heute Morgen war ich im KH zum CTG. Der Kopf liegt noch nicht fest im Becken und auch der MuMu ist noch zu. (und das bei den Wehen die ich seit ein paar Tagen habe :roll: ) Kann sich dieser Befund eigentlich in ein paar Stunden ändern oder muss ich jetzt davon ausgehen, dass der Krümel auf jeden Fall später kommt???

Blöde Frage, ich weiss.... aber würde mich trotzdem über Antwort freuen :!:

Kommentare

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das weiss niemand.
    Ich kann dir aber sagen wie es bei mir war, nämlich gleicher Befund wie bei dir. ;-)
    Und dann ist plötzlich die Fruchtblase geplatzt....so schnell kann es also auch gehen .
  • YasminYasmin

3,093

Das kann sich innerhalb kürzester zeit ändern- ja ;-)
    Manchmal rutscht der Kopf auch erst während der Geburt ganz tief.
    Und die Vor-/Senkwehen sind nicht umsonst. Sie helfen das es möglicherweise schneller geht, wenn es denn losgeht- war bei mir so.
    Aber ob es jetzt bald oder doch erst in 14 tagen soweit ist- weiß nur der Himmel :cool:
  • quandelequandele

1,868

Stimmt, das weiß keiner - nur Dein Zwerg!

Bei mir war am Morgen bei der hebi nix festzustellen, nachmittags beim Arzt nicht (und ich war ET+4) und abends um 21.30 Uhr haben die Wehen eingesetzt und um 4.58 Uhr war Max da.

Es wird schon zur rechten Zeit losgehen und dann kann es ganz flott gehen!
  • SonntagskindSonntagskind

1,086

ok... danke für Eure antworten :!: ich warte also weiter, dass mein zwergi mal den ausgang findet ;-)
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Nina, den wird er ganz sicher finden ;-)
  • SonntagskindSonntagskind

1,086

er muss ja als halber deutscher in spanien einen guten eindruck machen, also könnte er ruhig pünktlich am ET kommen :cool:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum