Hallo, ist zwar etwas unnötig hierfür ein neues Thema zu eröffnen, aber ich habe mich so gefreut, dass ich es mal mitteilen muss!
Sohnemann hat heute Nacht das erste Mal durchgeschlafen! Von 20 Uhr bis 6:30 und das ohne sein obligatorisches Nachtfläschchen!!
Kommentare
27,156
Und konntest du schlafen? ;-)
16
27,156
Ich bin sicher, dass ich sowas auch irgendwann mal wieder erleben darf ;-) Aber ob ich nach über vier Jahren selber überhaupt noch durchschlafen kann bin ich gespannt :biggrin:
16
Unser Kleiner scheint einfach ein doch recht guter Schläfer zu sein. In den ersten 4 Monaten hätte ich das nicht geglaubt, aber mittlerweile ist er doch schon sehr ruhig. Aber vielleicht war es auch absehbar, immerhin hat er seitdem er ungefähr 8 Wochen alt war beschlossen, dass er zwischen 8 und 9 ins Bett gehen will. Damals zwar nur für 2-3 Stunden, aber dafür mit viel Regelmäßigkeit!
Mittlerweile trauen wir uns sogar, seinen Rythmus mal für einen Abend zu durchbrechen wenn wir bei Freunden zum Essen sind. Das juckt ihn nicht wirklich, am nächsten Tag geht's wieder ohne zu meckern um 8 ins Bett....
Ach ja, ich liebe diesen kleinen Kerl, er ist ein echtes Superbaby
16
27,156