Hallo,
jetz habe ich auch mal wieder eine Frage. Seit Sonntag hat Nino ein seltsames Trinkverhalten :
Er trinkt c.a. 3 min, dann dreht er den Kopf weg und brüllt, dann wieder Brust rein....kurz Trinken, brüllen....
Dann lege ich ihn um, andere Seite das selbe Spiel. Das machen wir c.a 4 bis 5 mal.
Also stille ich immer recht / links im Wechsel für ein paar Minuten. :???:
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen warum er sich so verhält ?
Kommentare
3,093
hat mich furchtbar genervt....hab allerdings auch nie herausfinden können woran es lag :sad:
Vielleicht kommt es ja jetzt ans Licht?
Würd mich auch im nachhinein noch interessieren ;-)
3,584
3,579
Vielleicht hofft er ja, dass auf der anderen Seite Kakao rauskommt :???:
1,643
142
also auch ich habe dieses Spiel mit meiner kleinen oft durchmachen dürfen und soweit ich informiert bin, kann es damit zusammenhängen das man etwas gegessen hat, was die kleinen Mäuse nicht mögen. Sie wittern dies und fangen an zu Brüllen und ich schätze mal, dass Sie dann nur essen, weil sie Hunger haben.
Es geht auf jedenfall wieder vorbei :razz:
Die kleinen haben halt ihren eigenen Kopf. ;-)
LG :byebye01:
Chrissi
38,644
6,272
Jakob hat auch permantente Bindegewebetests durchgeführt. :shock: Beeindruckend, wie lang so eine Brust werden kann :???: und zwischendurch wird gemault :roll: Oder er zieht einfach an, und dann schaut er gleich wieder was anders an, nach ein paar Sekunden saugt er wieder mal, dann schaut er wieder und so geht das weiter. Hauptsache, die Milch läuft mir davon :mad:
3,579
dann bin ich jetzt beruhigt. Hätte nicht gedacht, dass das mit dem Schub zusammen hängt.
Mal schauen was noch so kommt ;-)
@ Marlies, das mit dem schnellen trinken stimmt, vor allem ohne Hütchen doppelt so schnell :shock:
38,644
3,579
3,584
38,644
3,579
Nino trinkt tagsüber auch alle 3-4h. Nachts schläft er durch 10 h .
Vielleicht ist es ja wirklich so, dass die kleinen nach 5 min. satt sind, aber einfach noch ne halbe Stunde nuckeln wollen - Nähe und Körperkontakt suchen.
Was mich halt wundert, ist dieses hin und her bei Nino. :confused02:
742
Ich bilde mir zwar ein, besser zu wissen, in welcher Brust wieviel drin ist, habe mich aber daran gewöhnt, daß mein Kind das durch "Lippenauflegen" bestimmt ;-) .
Eugenie
1,633
Mach Dir keine falschen Hoffnungen. Meiner macht das seit Wochen, wenn nicht Monaten. Er trinkt an einer Seite 30 Sekunden und quietscht dann gaaanz laut: "Seite wechseln :!: Aber schnell :!: "
Nur wenn er ganz lange nix bekommen hat, trinkt er brav. :traurig08:
181
LG Zoe
6,187
3,579
Manche Sachen werden wir wohl nie verstehen ;-)
6,187
die wissen dann gar nicht mehr, was wir für ne Mühe hatten und Quälerei.... ;-) und können gar nichts mehr erklären.