Hallo, ich heisse nina und bin 26 Jahre alt. Im Januar hatte ich eine Fehlgeburt in der 7.SSW. Nun bin ich wieder schwanger in der 8.SSW. War am Montag beim Arzt und es war alles in Ordnung, Herzchen hat schon geschlagen und ich habe mich riesig gefreut. Doch gestern bin ich auf die Toilette und beim abputzen hatte ich ca. eine Handvoll klaren Schleim am Klopapier, richtig viel und sehr zäh. Jetzt mache ich mir riesige Sorgen. Jetzt weiss ich nicht ob das normal ist oder ich lieber ins KH fahren soll. Bitte um Hilfe
lg nina
Kommentare
10,947
vermehrter ausfluss in der SS ist normal und ist erstmal kein grund zur sorge. lies mal ein wenig hier im forum, dann wirst du feststellen, dass viele frauen auch blutungen in der früh-SS hatten (mich eingeschlossen) und es den kindern trotzdem gut ging ;-). versuch dich etwas zu entspannen und dir den SS-tee zu besorgen - und vor allem freud`dich auf dein baby ;-)!
6
59,500
Ich hab seitdem ich schwanger bin deutlich vermehrt Ausfluss..Ohne Slipeinlage geht gar nichts mehr..das ist völlig normal..
Herzl.Glückwunsch zur Schwnagerschaft!!!
10,947