Mirco wünscht sich Spätzle. Jetzt muss ich nur noch überlegen, was ich dazu mache. Ist echt schwierig, mein Mann braucht möglichst was ordentlich inhaltsreiches, weil er ja derzeit echt schwer arbeitet. Und ich möchte gern was fettarmes, damit ich auch eine ordentliche Portion essen kann. :confuded:
ich bin völlig planlos :sad:
Möchte etwas ohne Fleisch, mit Kartoffeln oder Reis, nicht chinesisch, aber mit viel Gemüse... kein Fisch....
.... keine Ahnung...
vielleicht mach ich auch Schupfnudeln mit Sauerkraut.... das hat Vincent bis jetzt gut vertragen
Bei uns gabs Kartoffe-Karotten-Kohlrabi-Eintopf. Hätte sich für mich früher absolut gruselig angehört, war aber irgendwann eine Verzweiflungstat, um die Karotten und den Kohl loszuwerden, die jede Woche in der Biokiste sind. Ich mach den jetzt immer mit etwas Sahne, Feta-Käse, Pesto und viel Pfeffer, dann ist das echt lecker!
Bei uns gab es heute Auberginen-Pesto mit Vollkorn-Farfalle. Habe nicht schlecht gestaunt, wie die Kids zugeschlagen haben :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
59,500
27,156
Ich glaube ich mache Schnitzel, für mich ohne Panade, für den Rest der Familie mit. Dazu Salat oder Gemüse. Und eben die Spätzle.
4,312
Möchte etwas ohne Fleisch, mit Kartoffeln oder Reis, nicht chinesisch, aber mit viel Gemüse... kein Fisch....
.... keine Ahnung...
vielleicht mach ich auch Schupfnudeln mit Sauerkraut.... das hat Vincent bis jetzt gut vertragen
4,287
Bei mir gibt es heute übringens ganz klassisch Spagetti Bolognese ;-)
10,947
1,193
20,547
5,464
3,185
2,721