Huhu!
Wollte euch nur mal erzählen, dass ich heute das allererste Mal in einem Café gestillt habe... Und was soll ich sagen..es war gar nciht so schlimm :cool: . Es hat keiner geguckt und alles war supi. Lea total zufrieden, ich erstaunlich entspannt. Und weggeguckt hat mir auch keiner was
.Ich kann also guten Gewissens allen werdenden Müttern zum Stillen raten, denn man kriegt alles hin, auch wenn es manchmal etwas dauert
.
So wollte euch das Schöne nicht vorenthalten.
Liebe Grüße
Kommentare
2,538
27,156
3,185
Genieß deine dazugewonnene Freiheit!!! :applause: :applause:
10,947
185
486
Noch eine schöne Zeit :hmmmm:
4,312
Egal wo ich bislang war, es wurde auch immer "angenommen". Entweder man sagte nichts oder man sprach sich sogar ganz offen positiv darüber aus, was mich immer aufbaute. Mittlerweile meide ich allerdings die Öffentlichkeit, das liegt aber daran, dass ich mir mit Vincent einfach stille Plätze suchen muss, damit er überhaupt "anständig" trinkt und nicht alle zwei Sek loslässt und rumschaut. ich denke, das legt sich aber auch wieder.
Ich wurde neulich auch bestaunt von einer etwa 2-3-jährigen. Sie hatte während der ganzen Zeit starr den Blick auf mich gerichtet und konnte nicht fassen, was sie da sah. :biggrin:
1,522
27,156
10,947
30
Ja, dann gratulier ich mal nachträglich...jetzt hast Du wieder ein kleines Stückchen Freiheit gewonnen! So kannst Du Deinen Tag viel flexibler gestalten und musst nicht immer nach nem potentiellen Rückzugsort Ausschau halten. Genieß es
Meine Nichte (über 2) wird zwar auch immer noch gestillt, aber im Kindergarten hat sie angefangen, die Puppen mit der Flasche zu füttern. Nachdem sie mich hat stillen sehen, zieht sie jetzt immer ihr T-Shirt hoch, damit die Puppe "Bust" kriegt und Windeln werden auch regelmäßig gewechselt, weil die Puppe dolle eingekackert hat und ihr sonst der Popser weh tut )