Donikkl-- Kinderband-- Das Flieger-Lied

dieUrsidieUrsi

1,510

bearbeitet 28. 09. 2008, 14:53 in Medien und Information
Hallo,

wir haben hier eine super Kinderband "Donikkl". Die Band macht schöne bayerische Kinder-Pop-Reggea-Musik.
Sie haben einen ganz bekannten Titel "So a schöner Tag!" bzw. " Der Flieger " oder " Fliegerlied "

Auf Mallorca ist es der meistgespielte Titel dieses Sommers und mehrere Oktoberfestbands wollen es dieses Jahr zum Hit auf der Wiesn machen. :biggrin:

Ich finde das Lied einfach schön und meine Kleine tanzt auch recht gern dazu. Auch die anderen Lieder finde ich für die Kid`s super.

http://www.donikkl.de/frameset.htm

Auf der Startseite direkt unter dem CD-Cover auf die Schrift klicken und ihr könnt das Lied anhören. Link wurde von Anja genehmigt.

Viel Spass.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Scheee! Wobei ich als Exil-Bayerin (naja, eher Fränkin :biggrin:) natürlich voreingenommen bin ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

So. Das hab ich jetzt davon! Nachdem ich dem Kleinen ein paar Mal das Lied vorgespielt hab, rennt er neuerdings immer zum Computer und macht "lala" (mit ungefähr 5 Ausrufezeichen dahinter;-)) und dann muss gefälligst SOFORT das Lied laufen. Und wehe, ich mach es aus, wenn er am rumdüsen ist. Dann kommt er sofort angeflitzt: "lala"...!!!!!

Ich kann schon mitsingen ;-) Wobei es sehr niedlich ist, wenn er versucht, dazu zu hüpfen ;-)
  • dieUrsidieUrsi

1,510

:biggrin: na wenigsten einem dem das noch gefällt! :biggrin:
    Aber ich finde es echt super. Oder liegt es daran, dass wir bayerisch vorbelastet sind? ;-)
  • dieUrsidieUrsi

1,510

@guniem: Meine Schwester war schon auf der Wiesn und das Flieger-Lied wird ständig gespielt. :biggrin: Ihr gefällt es allerdings leider nicht.
  • AnonymousAnonymous

59,500

So ist's recht! Nicht, dass es Deiner Schwester nicht gefällt, natürlich, aber das das viel gespielt wird!! Das haben die sich verdient, finde ich!! Ich bin nicht mehr so der VIVA-Schauer, aber wird das dort jetzt eigentlich auch gespielt? Auf der HP ist ja jetzt das VIVA-Video...!
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Du, ich hab mir das Video jetzt nochmal angesehen. Aber wo siehst du da was von VIVA?
    Ich schau übrigens kein VIVA, darum weiß i net obs da gezeigt wird.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das stand unter dem Video auf der Homepage: "Ab 15.09. auf VIVA"....!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    guniem schrieb:
    So. Das hab ich jetzt davon! Nachdem ich dem Kleinen ein paar Mal das Lied vorgespielt hab, rennt er neuerdings immer zum Computer und macht "lala" (mit ungefähr 5 Ausrufezeichen dahinter;-)) und dann muss gefälligst SOFORT das Lied laufen. Und wehe, ich mach es aus, wenn er am rumdüsen ist. Dann kommt er sofort angeflitzt: "lala"...!!!!!

Ich kann schon mitsingen ;-) Wobei es sehr niedlich ist, wenn er versucht, dazu zu hüpfen ;-)

Ich habs auch schon teilweise bereut, dass ich das mal vorgespielt habe. Meine beiden Männer singen es jetzt in der Endlos-Schleife.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum